![]() |
|
Hey Rotti, kleiner Tipp von mir: Manchmal ist weniger mehr!
Es scheint so als ob du jetzt, wo du mit deinen Videos das Internet erobert hast, krampfhaft versucht öfter "noch lustigere" Sachen zu machen. Leider geht die Spontanität verloren. Bei den ersten Videos war ich schon kurz davor die Rettung zu rufen, weil ich dachte gleich vor Lachen zu ersticken, nun ist alles ein bissl vorhersehbar und wirkt gekünstelt! Also, nix gegen dich, aber lass dir einfach wieder ein bisschen Zeit und machs wieder spontan und unerwartet. Du kannst es ja [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles:
lass dir einfach wieder ein bisschen Zeit und machs wieder spontan und unerwartet. Du kannst es ja [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]also das mit dem rasierschaum war eigentlich eh spontan und nicht wirklich vorhersehbar, oder? ;) freut mich trotzdem, dass dir wenigstens die ersten gefallen haben [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MisterTiddles: lass dir einfach wieder ein bisschen Zeit und machs wieder spontan und unerwartet. Du kannst es ja [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]also das mit dem rasierschaum war eigentlich eh spontan und nicht wirklich vorhersehbar, oder? ;) freut mich trotzdem, dass dir wenigstens die ersten gefallen haben [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Jup, frage mich wieso die die Leute von Gilette noch nicht kontaktiert haben! |
do fehlt da elan *fg*
muss ich in tiddles zustimmen ... weniger ist oft mehr [img]smile.gif[/img] aber das wieda mal was gutes kommt kann ma stark annehmen ! [img]smile.gif[/img] |
Geiles Video, mach weiter so :D klickst du diesen hier!!! :cool:
|
Kann man das Gigi Shirt den auch bei dir bestellen :D
Stell das mal auf E-Bay zum versteigern - hi hi hi Wie immer ein geiles Video - Mach weiter so Greetz Chris |
Rotti wie wärs wennst "Rotti-Shirts" drucken lässt :D (so wie zb da Insulin Junky, kennst eh sicher die Shirts oda??)
Würd sofort eins kaufen *gggg* |
*looool*
"Are you Ready For Dj Rotterdam?" und hinten das: ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
wie wärs wennst "Rotti-Shirts" drucken lässt :D (so wie zb da Insulin Junky, kennst eh sicher die Shirts oda??)</font>[/quote]Ne kenn ich nicht :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |