![]() |
|
Du wirst am 22 . 11 . 2056 sterben
*lol* letztes mal war's noch 2034... naja, das is weil ich mich so gesund ernähr *lol* |
Ich werde am 14 . 2 . 2063 sterben
Zu 31 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 25 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 17 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord 25 % Bleiben für Überraschungen übrig. tjo *g* ich mache eine große Fete am 13.2.2063 und an alle vom Forum, die da noch Leben: ALLES GRATIS!!! :D Nur das blöde ist: 13. Februar 2063 ist ein Dienstag... hmm wenns euch besser passt: Freitag, 9. Februar 2063? Da kann ich wenigstens noch ein paar Tage ausnüchtern bevor mich eine schwere Krankheit ins Jenseits befördert ;) mfg frroschi |
lol ich werde am 24.6.2066 sterben lol.. wahrscheinlich durch einen UNFALL .loooll..
|
Das Ergebnis:
Du wirst am 24 . 4 . 2062 sterben Zu 36 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 38 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 6 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord 19 % Bleiben für Überraschungen übrig. Dein BMI (=Body Mass Index) ist 21 20-25 ist normal für Erwachsene. hehe :D |
:D
Also ich werd von euch scheiden am 27.01.2062 ... Zu 43 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 13 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 25 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord 19 % Bleiben für Überraschungen übrig. ... fragt sich nur, wie die auf Drogen und/oder Selbstmord kommen??! :rolleyes: *rofl*.. sooooo n'Käse [img]tongue.gif[/img] Naja... 80 Jährchen is eh n'cooles Alter *rofl* :cool: |
Du wirst am 8 . 1 . 2051 sterben
Zu 30 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 42 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 6 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall Zu 3 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord 18 % Bleiben für Überraschungen übrig. Hauptsache ich sterbe zu 42% an Drogn obwohl i no nie was gnommen hab (net amal probiert) :rolleyes: |
Ich werde am 14 . 10 . 2069 sterben
Zu 1 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 48 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 12 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord 36 % Bleiben für Überraschungen übrig. aber zu fast 50 % an Drogen? Na hoppala... da stimmt was nicht... :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kobold131:
Hauptsache ich sterbe zu 42% an Drogn obwohl i no nie was gnommen hab (net amal probiert) :rolleyes: </font>[/quote]drogn= alk + tschik + alles andere! ich sterb auch an drogen aba schon 2055 *aahh* :D :D |
Ich werde wie der Simon im Jahr 2055 sterben :D
nur schätz ich an einem anderen Tag ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |