![]() |
dieser nette herr wird vielen von uns noch bekannt sein. vor allem den wienern!
sprüche, videos, etc. von mr. "ein echter wiener geht nicht unter" mundl. viel spaß beim reinsurfen. ;) da mundi [ 04-12-2002, 18:52: Beitrag editiert von: BeatMonique ] |
Jo moni...link wär ned schlecht ;)
|
ah echt kult die serie... scho geil
hoffentlich strahlen's heuer wieder die weihnachts und silvesterfolge aus! peck mich jahr für jahr dabei ab - einfach himmlisch *g* |
Ja Weihnachten und Silvester vom Mundl sind wirklich kult und einfach ein Wahnsinn !!!!!!
Alleine die Szene mit der Rakete beim Nachbarn . :D |
Stimmt echt der Kult !!!!!
I hab ma dacht i schiff mich an wie er gsagt hat Ich zitiere : " Wir san jo gor net daham" !! :D :D :D :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover:
...... I hab ma dacht i schiff mich an wie er gsagt hat ...... :D :D :D :D :D :D </font>[/quote]Wie wärs mit einer ------> http://images.google.de/images?q=tbn...e.de/sh1_1.jpg :D |
*loool*
stimmt, die raketenszene is GENIALST!! überhaupt... die beiden folgen sind a wahnsinn *gg* muss ma sich einfach anschaun... ich wart schon drauf ;) |
meint ihr diese szene? huahahah :D :D :D
|
*looool*
"maul halten! hier hab ich das kommando! an schaas. mia hobn jo gor ka liacht ned - edmund! ui, de is danebn gaunga... wor de übahaupt von uns?" so göttlich die folge :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |