![]() |
ein must have für pc
und für leute die einfach nur mal so richtig lachen wollen herr der ringe wird voll verarscht, mit geilen stimmen alles auf deutsch, es geht darum das der ring in diesem film high macht (bitte achtet auf die hintergrund geräusche und so, nur geil) einfach nur genial haben leider ein tages-downloadlimit hoffe ihr könnt es downloaden (ca. 80mb) hier link and have fun ;) Lord of the Weed zweiter link (könnte auch schon am tageslimit sein) sonst sind noch einige links unter der seite von link 1 [ 03.03.2004, 21:56: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
QUAAAAK :D
Ich hab das video auch schon seit ein paar tagen und habs mir vorher gerade erst wieder angesehen! das is so ein film, über den ich jedes mal lachen kann! Manche Szenen sind schon ein bisschen tief, aber sonst, 1A!! ![]() |
Kenn ich eh schon länger, is aber Saugenial! :D :D Ich freu mich schon auf Teil 2 ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
QUAAAAK :D Ich hab das video auch schon seit ein paar tagen und habs mir vorher gerade erst wieder angesehen! das is so ein film, über den ich jedes mal lachen kann! Manche Szenen sind schon ein bisschen tief, aber sonst, 1A!! ![]() also echt voll genial besonders viel gelacht habe ich bei der szene mit golum "HALT Polizei, stehen bleibe, nicht sie...... der türke, der türke" da lag ich am boden [ 04.03.2004, 06:43: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
alter ich glaub ich piss mich an...
jeder der den download von 80MB mit dem Gewissen seiner Leitung vereinbaren kann, sollte das downloaden *G*G*G*G* ... am geilsten find ich die schlachtszene wo alle aufeinander zulaufen mit der Titelmelodie von Baywatch ... *nochimmerabpeck* :D :D |
ja genau wo der eine (weiß nicht genau wie der heißt dieser elf' halt)
aber anstatt richtigen kriegsschrei diese verdammt komische hohe stimme hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da fall ich echt um. eicht geil das teil die machen eh noch mehr *freu* gibt auf ihrer homepage eh ne verarsche von Knight Rider names Knut Rider Kitt heißt Kurt, Deven heißt detlef aber nicht so lustig wie lord of the weed *ichtäglichguck* :D :D :D :D |
oida.....des is wieder mal so ein FIlm, für den i ma wieder alles mögliche runterladen muss....sprichn DivX- Player...... :(
|
Ka Ahnung, mit was für veralteten Betriebssystemen Ihr fahrt, bei mir spielt das der Windows MediaPlayer :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
oida.....des is wieder mal so ein FIlm, für den i ma wieder alles mögliche runterladen muss....sprichn DivX- Player...... :( </font>[/quote]das einzige was du runterladen musst ist der divx pro 5.1.1 mehr nicht glaub es geht sogar mit mediaplayer 9 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ka Ahnung, mit was für veralteten Betriebssystemen Ihr fahrt, bei mir spielt das der Windows MediaPlayer :rolleyes: </font>[/quote]aber du wirst sicher schon den 9 haben und die codec's dafür weil sonst gehts nicht habe das selber auf nen alten probiert und ohne die spezial codecs dafür oder divx läufts nicht vielleicht haste schon vor langer zeit divx installiert und weißt es nur nicht mehr [img]smile.gif[/img] ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |