![]() |
einfach nur süß....
1.) Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen , oder ? ------------------------------------------------------------------------ 2.) Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien ! ------------------------------------------------------------------------ 3.) Geh doch auf der Autobahn ein bißchen spielen ! ------------------------------------------------------------------------ 4.) Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen ? ------------------------------------------------------------------------ 5.) Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ? ------------------------------------------------------------------------ 6.) Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere ! ------------------------------------------------------------------------ 7.) Du siehst aus , als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest ! ------------------------------------------------------------------------ 8.) Man sollte Dich zurückwichsen und abtreiben . ------------------------------------------------------------------------ 9.) Du bist das beste Beispiel dafür , daß Abtreibung nicht immer funktioniert. ------------------------------------------------------------------------ 10.) Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen! ------------------------------------------------------------------------ 11.) Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau ! ------------------------------------------------------------------------ 12.) Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst , hätte er gesehn wie es runterläuft und nicht wie es heute rumläuft ! ------------------------------------------------------------------------ 13.) Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel , so gelb und so weit auseinander. ------------------------------------------------------------------------ 14.) Hätte Dein Vater ins Gras gewichst , wärste vielleicht ein ganz patenter Laubfrosch geworden ! ------------------------------------------------------------------------ 15.) Hätte Dein Vater ,damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst , wärste heute noch unterwegs ! ------------------------------------------------------------------------ Du bist doch zu blöd: 16.) ne Banane zu öffnen ! 17.) Dir die Schuhe zuzubinden ! 18.) ein Loch in den Schnee zu brunzen ! ------------------------------------------------------------------------ 19.) Laß Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen ! ------------------------------------------------------------------------ 20.) Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken ! ------------------------------------------------------------------------ 21.) Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt , damit wenigstens der Hund mit dir spielt ! ------------------------------------------------------------------------ 22.) Weißt du was passiert , wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der häßlichste Mensch auf der Welt ! ------------------------------------------------------------------------ 23.) Du bist so blöd , daß du sogar in Milch schwimmst ------------------------------------------------------------------------ 24.) Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann gar net so blöd sein ! ------------------------------------------------------------------------ 25.) Schaumal im Lexikon unter Arschloch , da ist dein Gesicht abgebildet. ------------------------------------------------------------------------ 26.) Schöne Zähne hast Du , gibst die auch in weiß ? ------------------------------------------------------------------------ 27.) Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus ? ------------------------------------------------------------------------ 28.) Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen ! ------------------------------------------------------------------------ 29.) Tolle Klamotten , gibts die auch für Männer ? ------------------------------------------------------------------------ 30.) Deine Eltern wärn besser die 10 Minuten spazierengegangen ! ------------------------------------------------------------------------ 31.) Geh doch heim , wenn du keine Freunde hast ! ------------------------------------------------------------------------ 32.) Waren Deine Eltern Geschwister ? ------------------------------------------------------------------------ 33.) Wichs mich nicht von der Seite an ! ------------------------------------------------------------------------ 34.) Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst ? ------------------------------------------------------------------------ 35.) Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen? ------------------------------------------------------------------------ 36.) Willste wissen , wie man dumme Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater ! ------------------------------------------------------------------------ 37.) Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara ! ------------------------------------------------------------------------ 38.) Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo ! ------------------------------------------------------------------------ 39.) Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus ! ------------------------------------------------------------------------ 40.) Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien : Schnell, n' Hammer sonst wirds ne Gieskanne ! ------------------------------------------------------------------------ 41.) Hätte Dein Vater in einen Bach gewichst wärste vielleicht ne schöne Forelle geworden! ------------------------------------------------------------------------ 42.) Hätte Dein Vater in die Pfanne gewichst , wärste schon lange gegessen. ------------------------------------------------------------------------ 43.) Wenn ich Dein Gesich so sehe , gefällt mir mein Arsch wieder ! ------------------------------------------------------------------------ 44.) Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte. Der ganze Kerl ein Arsch ! ------------------------------------------------------------------------ 45.) Wer hat gesagt : Arsch rühr Dich ?! ------------------------------------------------------------------------ 46.) Wer hat denn die Null gewählt , daß Du dich meldest ! ------------------------------------------------------------------------ 47.) Wer hat denn vom Kuchen geredet ,daß Du Krümel dich meldest ? ------------------------------------------------------------------------ 48.) Noch so ein Spruch ... Kieferbruch ! ------------------------------------------------------------------------ 49.) Weiter Lalle ......... Leichenhalle ! |
solche sprüche finde ich echt furchtbar !
da hast recht eindeutig : PROLOSPRÜCHE ;) |
Sorry-die mußte ich einfach posten-manche davon sind schon der verdammte Hammer :D
|
Punkt 5 - find ich ziemlich heavy !
Hab ich noch nie gehört :eek: |
Geh doch im Garten mit was Giftigem spielen!!
|
Lieber eine Duerre im Bett als eine Runde im Lokal. ;)
|
Link: http://www.prolo.de
|
ah, da gibts sogar eine eigene HP dafür
:D :D ;) |
Noch so`n Spruch----Leistenbruch
Noch so`n Ding----Augenring Aufmucka-----Bluatspucka Bumm-Zack----Feil ins knack! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |