![]() |
|
Schade, dass die Betonplatten durchgehend sind.
Wäre lustiger, wenn sich die Schienen zwischendurch auf normalen Schwellen befinden würden und der Golf da die Hinterachse liegen lässt. :D |
Oder wenn ihm im Tunnel was grösseres entgegenkommen würde *g*
Die Leute sind ja auch org die da am Bahnsteig stehen. Manche laufen sogar noch ganz panisch zum Ticketautomaten. LGC |
Nächster Zug äh Auto kommt in zwei Minuten! :D Wahnsinn.
|
Alter.
HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA Ich kanns nicht fassen. SO GEIL. Das kann aber nicht ernst gemeintsein. Den müsst jemand dawischt haben. Der kommt da gar nicht mehr heil raus. :rolleyes: :rolleyes: Man Man Man :D :D . :cool: |
hehe hat sich ein bisserl verfahren ^^
der fahrer muss sich was dacht haben wie er da durchgrauscht is :D :D haha selten so glacht |
boah absolut fassungslos! :eek: :eek: :eek:
|
hab dieses video schon vergangene woche von einem freund bekommen und damals überlegt, es hier reinzustellen, aber ehrlich gesagt find ich das überhaupt nicht amüsant oder gar lustig :rolleyes:
wenn man die linzer verhältnisse kennt, weiß man doch, das es sich nur um eine straßenbahn handelt, die eine kurze strecke unterirdisch fährt. deswegen handelt es sich um überhaupt keine u-bahn und schon gar nicht um solch eine trasse, sprich einen eigenen gleiskörper! eine normale straße mit straßenbahnschienen. ja er dürfte dort vermutlich nicht fahren, aber ist auch nichts sonderlich außergewöhnliches, aber bitte :rolleyes: |
Fährst du dort etwa auch öfters ??? ;)
LGC |
hey..da hast du aber gut hingesehn, das du erkannt hast, das ich das bin in dem golf :D [img]tongue.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |