![]() |
|
tiefer gehts eigentlich kaum - vom niveau ;)
wer kommt denn noch dazu auf die idee, daraus ein lied zu machen? tiefer gehts doch echt nicht mehr.....kein wunder das alle Welt sicher über die kommerzialisierung der elektronischen musik beschwert.... [img]redface.gif[/img] |
Ich glaube in der heutigen Zeit kann man mit jedem Shit was anfangen! Als bestes Beispiel fällt mir da nur da Stefan Raab ein :)
|
Mir hat man wenigstens noch ordentlich den Arsch mit dem Kochlöffel versohlt... und gut wars....
die guten alten Erziehungsmethoden!!! :D |
Wer macht so einen Sch***.
Wer nimmt sich überhaupt die Zeit dafür. Also TIEFER gehts wirklich nicht. Ich wette das haben die Eltern sogar selber gemacht. :D :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Ich wette das haben die Eltern sogar selber gemacht. :D :cool: </font>[/quote]Das sind Ausschnitte aus der TV-Serie "Die Supernanny", wo es um verhaltensgestörte Kinder und die richtige Erziehung ebendieser geht. Nix selbstgemacht :rolleyes: |
lol :D
das kind is schon ein gfrast ;) |
Also es ist schon gut gemacht. Ich hätte nicht die Geduld, mir dieses Gfrast so lange zu geben, um ein Video daraus zu machen. :mad:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Tolle Töne: Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von dj Viper: Ich wette das haben die Eltern sogar selber gemacht. -------------------------------------------------------------------------------- Das sind Ausschnitte aus der TV-Serie "Die Supernanny", wo es um verhaltensgestörte Kinder und die richtige Erziehung ebendieser geht. Nix selbstgemacht -------------------- </font>[/quote]A GEH WAS DU NICHT SAGST. DARAUF WÄRE ICH JA NIE GEKOMMEN!! [img]tongue.gif[/img] ;) [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] :cool: |
Warum schreibst Du dann, dass es die Eltern selbst gemacht haben :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |