![]() |
Wer eine ruhige Hand hat und ein wenig geschickt ist, wird vielleicht die 18 Sekunden Grenze schaffen ;)
Viel Spaß [img]smile.gif[/img] Hier gehts zum Spiel Edit: Soeben hab ich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt *stolzbin* ![]() [ 24.03.2004, 18:06: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
sorry, falschen button erwischt ;)
[ 24.03.2004, 18:05: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
![]() Edit: geschafft! :D [ 24.03.2004, 18:24: Beitrag editiert von: Rotti ] |
grad das ich 5sek überlebt hab!!--> ich bin offenbar sehr nervös*gg*
|
Na geh bitte, die ersten 11 Sekunden brauchst ja sowieso gar nix tun, ausser nur in einem Eck zu stehen ;)
|
hey!! das gehirn ist nicht fähig stehen zu bleiben!!-->bin ja schon happy wenn ichs aus der mitte schaff!!
:eek: naja du weißt ja eh was ich übers WE zu tun hab ;) und was ich deshalb verpass :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
du weißt ja eh was ich übers WE zu tun hab ;) und was ich deshalb verpass :( </font>[/quote]Jeder muß eben seine Prioritäten setzen ;) |
naja ich sags mal so ich hasse es auf der WU zu vergammeln und will deshalb so schnell wie möglich weg!! [img]tongue.gif[/img]
aber naja freitag wär ich trotzdem gern hingfahren!! und egal was ich mach ich komm nie weiter als 8sek vei dem spiel :mad: |
ähhm 34,82 sekunden :rolleyes: ;)
-> 57.07 sekunden .. kann das sein,dass bei meinem pc das spiel langsamer geht? war bei yeti sports auch schon.. hmm :confused: [ 24.03.2004, 20:16: Beitrag editiert von: Ampere Vitton ] |
naja, wenns langsamer geht, dann ist es ja nicht mehr so schwierig :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |