![]() |
|
lol
warum sollten die ganzen drogenkinder nicht auch ein eigenes forum haben!? ;) |
a eh
aber die sachen was die da reinschreiben und dinge die sie nehmen boaaah da wird ma schlecht |
naja, aber gegen die is es genau so sinnlos etwas zu unternehmen, wie die sauger (obwohl die ja eigentlich niemanden schaden ;) - außer vielleicht sich selbst)
|
also is doch eh ein super forum!! :D
das is ja total informativ und man lernt was man sich am besten schmeißen soll ;) das einzige was ich halt sehr schade finde is das ich arbeiten gehe und somit deren aufenthalt in der reha zahle!! :mad: aber ob da jetzt ein forum für drugs, nazis, taliban oder irgendwelche andere koffer is ist mir persönl. egal!! viell. is ja in irgendeinem forum grad ein thread eröffnet worden wos drum geht wie saublöd doch die dancemusik is und wie behindert doch unser forum hier ist.... -->wenn kümmerts solang man mit sowas(von beiden seite aus gesehen) nicht in berührung kommt?? also schönen abend an alle die das noch lesen c U ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
also is doch eh ein super forum!! :D das is ja total informativ und man lernt was man sich am besten schmeißen soll ;) das einzige was ich halt sehr schade finde is das ich arbeiten gehe und somit deren aufenthalt in der reha zahle!! :mad: aber ob da jetzt ein forum für drugs, nazis, taliban oder irgendwelche andere koffer is ist mir persönl. egal!! viell. is ja in irgendeinem forum grad ein thread eröffnet worden wos drum geht wie saublöd doch die dancemusik is und wie behindert doch unser forum hier ist.... -->wenn kümmerts solang man mit sowas(von beiden seite aus gesehen) nicht in berührung kommt?? also schönen abend an alle die das noch lesen c U ;) </font>[/quote]:mad: Nicht nur die Reha sondern auch die Drogen, über die sozialhilfe, finanzieren wir denen. Das bekom ich einen Blutrausch. :mad: |
wär ja fast a Überlegung wert [img]smile.gif[/img]
[ 09.05.2004, 14:13: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |