![]() |
Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? -
Ein Yeti soll schon mal gesehen worden sein. ------------------------------------------- Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht. ------------------------------------------- Er: "Schatz, ich mache Dich zur glücklichsten Frau der Welt!" - Sie: "Ich werde Dich vermissen." ------------------------------------------- Er: "Was Du mir da erzählst, geht mir hier rein und da raus!" - Sie: "Kein Wunder, ist ja auch nichts dazwischen." ------------------------------------------- Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? - Drei Männer vor der Sportschau. ------------------------------------------- Wie viele Männer braucht man, um eine Klopapierrolle zu wechseln? - Kein Mensch weiß es, es kam noch nie vor. ------------------------------------------- "Mein Mann hat mich wegen meiner besten Freundin verlassen ... ich vermisse sie wirklich." ------------------------------------------- Zuerst dachte ich, er sei die Welt für mich. Aber seitdem habe ich 'ne Menge über Geographie gelernt. ------------------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen Männern und Chappi? Chappi gibt es auch mit Hirn. ------------------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse? Käse reift. |
Stimmt aber nicht ganz!!!! Das 2te wurde schon von hochrangigen Wisschenschaftler ausfündig gemacht!! Immerwieder lautete das DNA - Ergebnis auf einen Deejay aus Salzburg, der SCHURTI heisst :rolleyes:
|
:D Loopo-du hast mich überzeugt :D
|
in welchem Sinne :confused:
|
Deine Witze-das wir weiter posten-das du gute Dinger findest.... ;)
|
Es lebe der Humor [img]smile.gif[/img] :D ;) [img]tongue.gif[/img] :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |