![]() |
|
was isn mit dem los? :eek:
zuwenig zuneigung von den eltern? [ 29.01.2006, 13:31: Beitrag editiert von: pacman ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:
was isn mit dem los? :eek: zuwenig zuneigung von den eltern? </font>[/quote]dacht ich mir auch !! katastrophe der typ TEIL 2!! http://www.youtube.com/w/Echter-Gang...gangster%20fun [ 29.01.2006, 13:35: Beitrag editiert von: attila ] |
:confused: :confused: :confused: :confused:
das ist doch nicht mehr lustig, da sieht man wieder was "Hip Hop" aus Kinder macht. :cool: |
SO EIN KACK!!!!!!!
was ist da bitte lustig dran??? :confused: einfach tief und typisch deutschland |
aufregung in allen foren.
pro 7 berichtet darüber (sind unsere kinder noch zurechnungsfähig - gefahr über deutschland). einladung zu raab. platz 1 in der hitparade (hip-gansgter attack). krokodil-remix aka gangster attack schafft auch noch die top 10. ------------ ...was willst da tun? ich sollte wahrsager werden! lg gue [ 29.01.2006, 14:53: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ] |
Find das nicht so schlimm.
Was haben wir nicht alle in dem Alter gemacht, als keiner zuschaute ;) Der hat sich halt mit der Videokamera gespielt. Meine Güte, soll nix ärgeres passieren. Ich erinnere mich da an ein ganz anderes Video von zwölfjährigen Pseudo-Rappern, das war wirklich schlimm. Wurde vor längerer Zeit hier gepostet (= Hinweis an die Members, die sich gerne mit der Suchfunktion befassen [img]tongue.gif[/img] ) |
wir waren alle einmal jung.
ich glaube jeder hat irgendwie seinen knaller. also bei mir wirkt der teilweise heute noch, nur in anderen bereichen. :D |
das meinte ich nicht.
die vermarktung........ aus meinen jugendlichen mist wurde nichts vermarktet (bin ich froh). bedenklich find ich allein, das man heutzutage aus allen geld machen kann. lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |