![]() |
Hi leute wollt nur mal fragen wie die nummer bei euch so kommt
welcher mix is besser? max deejay vs massiv 4 oda prezioso feat. marvin bitte posten =) [ 06.02.2005, 17:08: Beitrag editiert von: DJ X-RAY ] |
Bekomm die Hörproben nicht hin :mad:
Darum verweise ich auf diese HP Bekomm das nicht als link hin ?: Was bedeutet diese Fehlermeldung beim posten: "Parenthesis in HTML tag" Ich find den prezioso mix besser ;) [ 06.02.2005, 17:59: Beitrag editiert von: gericool ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Was bedeutet diese Fehlermeldung beim posten: "Parenthesis in HTML tag" </font>[/quote]Vielleicht unerlaubte Zeichen, wie , (Beistrich/Komma) oder Leerzeichen? |
Ist die eigentlich schon lieferbar? :eek:
lg rain*r |
die Nummer kann was, aber mit dem Prezioso Remix kann ich persönlich nichts anfangen :(
der max deejay vs massiv 4 remix gefällt mir sehr gut, insbesondere die Spielerein mit den Vox 8,5/10 grüsse Smooth |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool: Was bedeutet diese Fehlermeldung beim posten: "Parenthesis in HTML tag" </font>[/quote]Vielleicht unerlaubte Zeichen, wie , (Beistrich/Komma) oder Leerzeichen? </font>[/quote]So ähnlich. Die Klammer (Parenthesis) ist nicht erlaubt in URLs. Daher die Hörproben immer einfach benennen, z.B. mix1.rm, mix2.rm, etc. Beim posten des Links hier kann man ja dann als Link-text ohnehin alles reinschreiben. |
|
jo also da max deejay und massiv 4 rmx is einfach viel genialer
mir taugt die nummer auch wird sicha a renner ;) jops seit freitag veröffentlicht 1. lieferung war beschädigt |
Also vom Prezioso Remix bin ich sehr enttäuscht das ist ja nur Mist...
Auch ich plediere für den Max Deejay REmix... der rockt dann da noch mehr. Obwohl ich die Nummer generell net so gut find. |
der max deejay vs massiv 4 mix is besser. muss ich mich anschließen.
bin schon gespannt auf gambas & max deejay - rotterdam. gibts da wo hörproben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |