![]() |
Nachdems noch kein Thema gab - hier bitte das Feedback zu der neuen Compilaton !!!
Wie gefällt sie euch ? Wie findet ihr die Idee ? Wie sind die Tracks ? |
Wär es nicht sinnvoll, überhaupt mal ne Tracklist mit Cover zu posten? ;)
|
Naja, die Super Austria Vol.5 is doch klar besser, auf der Harddance sind zwar einige gute Produktionen drinnen, aber ich denk dass die CD ned so massentauglich is wie die 5er!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Wär es nicht sinnvoll, überhaupt mal ne Tracklist mit Cover zu posten? ;) </font>[/quote]Dann beschwerst du dich wieder, wie in anderen Threads, dass Leecher gefördert werden ;) |
@Rotti
http://www.universalmusic.at/superaustria Unter Realeases findest du die Tracklist beider Super Austrias plus Hörproben ;) |
Infos Super Austria Harddance:
17 Titel der Kategorien Harddance, Hardtrance, Hardhouse, Electro, Hardstyle Mit dabei ua. DJ The Wave, DJane Nikita, E-Nomine, PeteDaBrain, Nightbass DJ Team, DJ Transformer uvm. Compiled und presented by DJane Nikita More infos available: www.universalmusic.at/superaustria Dort kannst du auch bspw. den Text von DJane Nikita lesen uvm ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Wär es nicht sinnvoll, überhaupt mal ne Tracklist mit Cover zu posten? ;) </font>[/quote]Dann beschwerst du dich wieder, wie in anderen Threads, dass Leecher gefördert werden ;) </font>[/quote]Naja, mir solls ja egal sein, aber dachte eben, du willst sie verkaufen? Also wenn man eben für etwas Werbung macht, dann sollte man dies eben schon auch richtig praktizieren ;) |
rotti wie willst dafür werbung machen!?
ich kann nur von mir und bekannen ausgehen die eigentlich immer ins geschäft gehn und sich durchhören und so nach den versionen der lieder entscheiden welche compilation das dann wirklich wird!! -->ich habs ma zB nicht kauft wegen dem thread und wegen den guten rückmeldungen!!! aber ich bin dadurch aufmerksam geworden!! ;) glaub den kauf kann man nicht manipulieren aber man kann eben dafür werben!! -->und am besten denk ich wäre es wenn so ein paar poster in diversen clubs hängen würden!! -->aber dafür fehlt ma die erfahrung in deer werbebranche um wirklich sagen zu können das es funzt!! geh da nur von mir aus und was auf mich wirkt ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
rotti wie willst dafür werbung machen!? </font>[/quote]Guten Morgen! Was wie? Naja, wie gesagt, wenn man etwas ankündigt, wäre sicher nicht schlecht, wenn die Leute wissen, was drauf ist, das meinte ich damit, aber dies wurde ja nun eh behoben, da man ja sicher ned die Katze im Sack kaufen will, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |