![]() |
Tracklist meines Wissens nach
Ravers on Dope – Hardcore Vibes E-Nomine – Das Tier in mir Banditozz – Il Ritmo Klubbhoppers – Buddy Joe DJ RPM – Bring that Beat IIO – Rapture Aromabar – All I Want Silicon Brothers – Every Day X-Ray – Discothek Amor Fantasy Project – Cracy Baby Rimini Project – Scream my Name Fatima feat Taylor & Flow – Salaam Aleikum Nobody Perfect – Go on the Floor DJ Mns vs DJ E-Maxx – Beat Back Hypno Bros – Single Massimo Varigotti – Waiting I:Levenless 7 – SMS 4 Love Loud 9 – Physical Punk Anderson – Shave that Pussy greetz Olli |
man beachte Track Nr. 15!! :D :D :D
|
damit haste eine Freude gell Indurro :D :D
|
Ist Punk Anderson - Shave That Pussy eine neue Version, oder die alte Version aus dem Jahre 97?
Und sind E-Nomine und IIO wirklich österreichische Produktionen? Ansonsten find ich sie nicht so schlecht! LG |
Punkt Anderson ist mit der Originalversion vom Jahre 1997 auf der Compilation.
IIO sind sicher Österreicher, E-Nomine haben ihren Ursprung aus Österreich. Ansonsten sind rein österreichische Produktionen drauf, deswegen SUPER AUSTRIA. ![]() |
Ich hätte mir schon aktuellere Titel gewünscht, und nicht so ein Best-Of der letzten Jahre. Z.b. Salaam-Aleikum oder Waiting.
Mir fehlen diese Tracks auf der CD: Mad Max - Isn't it Funky Transformer - Ecstasy Stee Wee Bee - Fuck This Bitch Tekknos - Ritmo oder die neue Orgasmo Eigentlich finde ich diese Compilation nicht schlecht, aber es ist eine für den "gemeinen normalen Discogeher". LG |
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich von der Tracklist zuerst ziemlich enttäuscht war. Aber ich hab gestern einige CDs zur Bemusterung bekommen und war eigentlich sehr angenehm überrascht.
Ist eine CD, die man vom Anfang bis zum Schluss ganz anhören kann. Klar, für die "Insider" mag die Tracklist zwar nicht sehr gut klingen, aber ich denke mal, bei der "Masse" wird die CD nicht so schlecht ankommen. Hat ja auch eine relativ große Auflage und die Jungs von Universal werden schon wissen, was sie tun .. |
Meine, die von Orgasmo und Tekknos waren auch angefragt. Warum sich Universal jetzt umentschieden hat, ist mir schleierhaft. Es kommt mir aber gelegen, da Stee Wee Bee, Tekknos und Bass-T. feat. DJ Schwede nächste Woche auf CD herauskommen. Da verkauf ich wenigstens ein paar Maxi-CDs mehr, wenn die Titel noch auf keiner Compi sind.
Außerdem reizt es mich jetzt umso mehr eine neue DJat Compi zu machen mit AKTUELLEN österreichischen Tracks. ;) [ 30.03.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
Ach ja, und das Cover !???! Wenn das ein Tonarm sein soll, ist er auf der falschen Seite. :D :D :D
|
ne neue DJ.at hört sich sehr gut an Stevie an die arbeit !!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |