![]() |
![]() Ab nächster Woche auf Vinyl (Tolle Toene ist da sicher ein guter Tipp ;) ), 2 Wochen dannach dann als Maxi-CD. Tracklist: Radio Edit Extended Indurro DJ Team Remix Hörprobe kann ich momentan nur von meinem Remix anbieten, die restlichen erfolgen dann bei Release. Indurro DJ Team Remix |
Jo die hörproben mit .ra files sind echt für´n hugo,
da kommt ja gor nix ausse :( Aber sonst recht sauber der remix, Nen Hecktischen LKW fahrer beim produzieren dabeigehabt :D :D Hat´s Hupen nicht lassen können ;) Muss mal die anderen vers. hören wie die sind. Wer ist denn noch auf der Cd / Vinyl oben ( Remixe ) :confused: :confused: Greetz Bobby |
So, nun ists amtlich und bei Tolle Töne erhältlich!
Hier die Hörproben: Extended Mix Indurro DJ Team Remix |
Nur leider gibts die noch nicht bei deejay.de :(
Und wegen 1 Vinyl bestell ich sicher nix bei TT. |
Habs mir gerade eben bestellt, weils eine österr. Produktion ist.
Und leider nur deshalb. Weil so direkt ist es nicht mein Geschmack und Stil auch nicht. Bez. Indurro : remix find ich gut, schön in deinem Stil gehalten [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Bez. Indurro : remix find ich gut, schön in deinem Stil gehalten [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Das wäre auch der einzige Grund, warum ich ihn mir kaufen würde! Weil der Max Deejay Mix gefällt mir überhaupt ned, sorry :( |
Also das wir mal einer Meinung sind rotti :D
|
Ja auch Wunder solls geben ;)
|
echt geiler remix @ Indurro!!!!
****** Extended is irgendwie komplett langweilig und die hört sich schrecklich an!!! :rolleyes: **°°°° (2 Sterndal weil ma Part mit Rapido-Hardcore so gut gfallt ;) ) [ 17-11-2002, 16:36: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
also das Original ist ja echt so richtig fad!!!
Aber der Indurro-Mix haut echt rein! Aber das dürfte ja wohl jedem aufgefallen sein, der beide Mixe schon gehört hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |