![]() |
Was haltet ihr von einem ÖSTERREICHISCHEM ALLSTAR Team..(wie zB in Deutschland: Trance Allstars).. die sich zusammenschliessen und Traxx gemeinsam produzieren?
|
sowas in der art hab ich mir auch schon überlegt.
jedoch wirft es einige probs auf da der markt in a sehr sch.. ist verdient jeder wenn so viele mit machen wie beim deutschen vorbild so gut wie nix. idee ist interessant aber ob sich soetwas in österreich verwirklichen läßt??? |
ja das ist zwar ein problem aber nicht so ein mega grosses das man davon verzichten muss..wenn in Österreich sowas gestartet wird... stehen wir 100%ig zur verfügung
|
Die Idee habe ich schon seit 2 Jahren
aber da gibts viel Sachen was übereinstimmen müssten :D sollten |
ich denke sowas wie ein " Austrian Allstar Team(A.A.T)" ist realisierbar.es müsste halt eine Person gäben die sich voll und ganz dafür einsetzt.
lg ADP [ 12.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ] |
Ja, Idee ist wirklich nicht schlecht. Was sagen die Profis dazu? SteeWeeBee, VirtuaBoy, Palermo?
|
wie sollte die zusammenarbeit untereinander aussehen?
|
ich glaub das ist eher ein kleineres Problem.
Die Frage ist jez WER daran interessiert ist?? |
von user gelöscht
|
und scho wieder starten die deutschen a neues Projekt:"dance united"... und wir össis sitzn noch da und planen..wieso machen wir keinen track für den 11 sept( DUMME idee aba immahin ggg)
lg AD Project http://beam.to/adproject @ accenter da du ah scho moi vorbei schaust.. wann gibts endli des neiche banditozz liad ggg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |