![]() |
OUT NOW!!!
![]() jetzt mit lokalen in: Niklasdorf, Klagenfurt, Bärnbach Tracklist: 1. SMS feat. RHEB Amor Bijou Bijou 2. DJ Boozywoozy Party Affair 3. Dee Dee Forever 4. Angel One Everybody´s Free 5. ATB You´re Not Alone 6. Neo Cortex Elements 7. Moonwalker Such a Shame 8. 7-7-0 Freed From Desire 9. Floorfilla Technoromance 10. Beat Checkazz The Power of Love 11. People Alive R U Ready 4 12. Miss Peppermint Back in Time 13. DJ Isaac On The Edge 14. Carolina Marquez Discomani 15. Molella Whistle´s Party 16. Ramirez Acelerando 17. Potatoheads I Wanna Rock 18. Earphones Lie to me 19. Scooter Nessaja --> Bollwerk Hit Tip 20. DJ PICCOLO Sometimes [Klubbhoppers rmx] -- Anspieltip [ 08.06.2002: Beitrag editiert von: ThreeO ] |
Bin kein Experte, aber recht aktuell schaut mir das ganze nicht aus - oder??
|
Bis auf ein paar Ausnahmen, klingt dieser Sampler gar nicht mal so schlecht!! ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Bin kein Experte, aber recht aktuell schaut mir das ganze nicht aus - oder??<HR></BLOCKQUOTE> Kein Wunder. Das ganze läuft wieder unter dem selben alten Prinzip wie wir es gewohnt sind. Der Ottonormalverbraucher kauft nunmal nur das was er auch kennt und die Tracks auf der Cd sind allesamt doch ziemlich bekannt unter den Discogehern, drum denke ich mal das das Ganze auch Absatz finden wird. Mfg TAil :cool: |
Ja heutzutage müssen anscheinend die Tracks, welche auf nem Sampler gepackt wetrden, mindestens 1 Jahr alt sein (Dee Dee - Forever) *gg* :D
|
@ rotti!
du darfst nicht auf die vö aus anderen ländern schauen. in G A S war der maxi release erst vor kurzem und wir sind froh den titel mit drauf zu haben *g* also ich bin sehr zufrieden mit der aktuallität der bollwerk7 aber wir vertreiben jetzt ja auch die dht virus serie die ist sicher eher was für dich ;) greetz olli |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThreeO:
aber wir vertreiben jetzt ja auch die dht virus serie die ist sicher eher was für dich ;) greetz olli<HR></BLOCKQUOTE> Die Virus7 war doch die letzte, stimmts? Naja is mir aber ehrlich gesagt schon etwas zu kommerziell *fg* :D Ausserdem hab ich immer schon darauf geachtet, keine Vinyls zu kaufen (im hardcorebereich) welche auf Sampler drauf sind! Kauf mir ja eh das meiste auf Vinyl, aber Vinyl werdets ihr kaunm vertreiben, oder? So a la "Neophyte Records" oder "Rotterdam Records" und "Traxtorm Records" ? [ 08.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Geiles Cover aber warum muß des schei** Bollwerk Logo drauf sein :D :rolleyes:
+++++ Fürn Otto(normalverbraucher) ist eine super CD. |
@ flo
auf der rückseite stehen nur die titel drüber :D @ rotti naja geschmäcker sind eben verschieden, ich kann nicht mal die virus hören, bekomm ich alle zustände :rolleyes: |
Na jetzt muß ich sie mir wegen der Rückseite kaufen :eek: Warum gibts kein Poster davon, ohne Stern und ohne etwas störendem davon? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |