![]() |
WANN kommt sie raus???
ist weit besser als die color of my dreams wenn wär ne hörprobe hat nur her damit :D gut gemacht DJ TAYLOR |
@Raverdiago: Mal was andres gibt es von Encore eine Hörprobe?? Auf der Page von Miss Mine hab ich jedenfalls keine gefunden.
|
nah klar hab ich eine Miss Mine - Encore
Und meinen auch gleich :D Raverdiago - Beatconductor aber bitte an das thema halten danke bevor dich der rotti belehrt :D [ 27.01.2005, 19:19: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
Ist zwar noch nicht nach 24 Uhr, ich poste aber trotzdem mal zum Thema.
Die "Name Of Love" War bereits voriges Jahr im Juni im Live-Auftritt-Programm von Jet Set. Ob die jetzt wirklich die Folgesingle ist weiß glaub ich niemand wirklich so genau. Eigentlich hat Chris Antonio zu mir im Sommer gesagt dass die noch im November oder so rauskommen soll... Warum dem jetzt nicht so ist weiß ich nicht wirklich, möglicherweise gibts ja Aufschluss am Samstag wenn ich den Konrad frag *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von crypTom:
@Raverdiago: Mal was andres gibt es von Encore eine Hörprobe?? Auf der Page von Miss Mine hab ich jedenfalls keine gefunden. </font>[/quote]Jetzt gibts die Platte seit August und ich hab nochimmer keine Hörprobe online... *grrr* Würd schon langsam zeit, ja. Thx @ Raverdiago ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von crypTom: @Raverdiago: Mal was andres gibt es von Encore eine Hörprobe?? Auf der Page von Miss Mine hab ich jedenfalls keine gefunden. </font>[/quote]Jetzt gibts die Platte seit August und ich hab nochimmer keine Hörprobe online... *grrr* Würd schon langsam zeit, ja. Thx @ Raverdiago ;) </font>[/quote]Interessant :rolleyes: |
naja vielleicht ist im das projekt schon egal, denn er hat ja schon seinen grossen erfolg :D
|
so liebe leute, hab hier mal spam gelöscht - schade das dadurch der thread mehr als halbiert wurde :(
@ dabrain anscheinend hast du die verwarnung nicht verstanden, oder? :confused: wer hier jetzt wieder spammt, wird einfach kommentarlos gelöscht, findet keiner lustig ausser den beiden verursachern (hier masterc und dabrain)! [ 29.01.2005, 12:34: Beitrag editiert von: teejack ] |
ok sry!! wird nimma vorkommen obwohls eigentlich ned wirklich so schlimm war, oder!?
naja lösch das halt auch wieder;) mfg |
Tja bald ist es so weit. momentan im presswerk und in ein zwei wochen in den diversen dj stores.
watch out for the new JET SET track :D :eek: [ 17.03.2005, 18:01: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |