![]() |
Hab gestern in der Disco ein lied gehört was mir einfach nicht aus dem kopf geht!
im refrain is so auf die art: boom tcheka feel tcheka! so auf die art! weis jemand wie das lied heisst? :confused: |
*lol*
ich bin dafür, dass sich ALLE jetzt ihrer stimme enthalten aber, flaumi...das lied das du suchst heisst Molella - Diskothek People (Raga Mix) mfg kulpa |
Kulpa, ich stimme dir zu! Auf der Maxi LISTEN ist diese Version oben! :D
|
Also ich meine
Molella - Discothek People gehört jetzt dann schon zur Allgemeinbildung!!! Wie oft man dieses Lied hört, Wahnsinn! Echt schon nimma schön! @Kulpa: Ich glaube wir müssen uns unsre First Love teilen! I LOVE HER TOO!!! 4EVER MFG WhiteMike ![]() |
ja mike: endlich ein verbündter,...elixir des lebens *lol*
ciao kulpa |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich staune immer wieder, dass diesen Track noch immer nicht jeder kennt!! :D Und dieses Discothek People bekommst jetzt auf Maxi!!! ;) |
ich wohn halt in an bauernkaff wo das alles nicht so schnell durchdringt *gg*
Alle die ich gfragt hab wie das lied heisst wussten es nicht also ich bin nicht der einzige! :D |
@ flaumi ...ja weisst du.. dieses lied wurde hier schon so oft gesucht ... und jedes mal: "wie heisst das lied mit dem boom cheka"
...aber interessant, so viele leute schreiben boom cheka anders... :D :D [img]tongue.gif[/img] naja is halt schon n tolles lied |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von flaumi:
ich wohn halt in an bauernkaff wo das alles nicht so schnell durchdringt *gg* Alle die ich gfragt hab wie das lied heisst wussten es nicht also ich bin nicht der einzige! :D<HR></BLOCKQUOTE> Hmmm, das muss ein Örtchen sein *gg* Naja, nichts für ungut, wir können's nicht mehr hören und andere kennen's (noch) nicht!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |