dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Banditozz Track (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13608)

IAN NEVARRA 3. August 2004 10:16

*loool*

Den Banditozz Track "Hakke Hakke" gibts jetzt legal bei Clubradio.at zum download. Is ein Cover von "Hyper Hyper" und is mehr oder weniger ein Sauflied. :D

Das Original is trotzdem besser. ;)

[ 03.08.2004, 11:16: Beitrag editiert von: Schicki ]

::Hardstyler24:: 3. August 2004 10:19

mir gefällt der track nicht. original hab ich ihn nicht ghört, aber mit der dauernden MC stimme is des ned so leiwand irgendwie. [img]smile.gif[/img]

[ 03.08.2004, 11:20: Beitrag editiert von: ::Hardstyler24:: ]

DJ Rotterdam 3. August 2004 10:21

warum postest nicht einfach nen direkten link, dann muss man nicht ne halbe stunde danach suchen, ohne es zu finden :rolleyes:

::Hardstyler24:: 3. August 2004 10:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
warum postest nicht einfach nen direkten link, dann muss man nicht ne halbe stunde danach suchen, ohne es zu finden :rolleyes: </font>[/quote]eh direkt auf der clubradio seite is des zu finden rotti. in blauer schrift der erste link bei den headlines!!! ;)

IAN NEVARRA 3. August 2004 10:24

warum postest nicht einfach nen direkten link, dann muss man nicht ne halbe stunde danach suchen, ohne es zu finden :rolleyes: </font>[/quote]edit: Ok der IE kann das wieder nicht, Mozilla schon.

hier der direkte Link . ;)

[ 03.08.2004, 11:27: Beitrag editiert von: Schicki ]

::Hardstyler24:: 3. August 2004 10:26

ebn! ;)

[ 03.08.2004, 11:27: Beitrag editiert von: ::Hardstyler24:: ]

DJ Rotterdam 3. August 2004 10:27

oops sorry [img]smile.gif[/img]

also der text is ja urtief ;)

dann auch noch das wort "hakke" benutzen, da werden die Hardcoreler sicher ne Freude haben :D

::Hardstyler24:: 3. August 2004 10:29

dann auch noch das wort "hakke" benutzen, da werden die Hardcoreler sicher ne Freude haben :D
</font>[/quote]ja das glaub ich allerdings auch! aber i find den track ned so toll! hmm... geschmackssache. ;)

IAN NEVARRA 3. August 2004 10:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
aber i find den track ned so toll! hmm... geschmackssache. ;) </font>[/quote]Naja is ja auch nicht ein wirklich ernst gemeinter Track, denk ich mal. Is wahrscheinlich mehr eine Gaudi-Produktion. ;)

::Hardstyler24:: 3. August 2004 10:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
aber i find den track ned so toll! hmm... geschmackssache. ;) </font>[/quote]Naja is ja auch nicht ein wirklich ernst gemeinter Track, denk ich mal. Is wahrscheinlich mehr eine Gaudi-Produktion. ;)
</font>[/quote]ja sicher, is eh klar! :D

aber die melo is trotzdem nicht schlecht!
erinnnert mich irgendwie an otto waalkes alko-song mit den ganzen alkoholischen getränken die er da aufgesagt hat! [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.