![]() |
*loool*
Den Banditozz Track "Hakke Hakke" gibts jetzt legal bei Clubradio.at zum download. Is ein Cover von "Hyper Hyper" und is mehr oder weniger ein Sauflied. :D Das Original is trotzdem besser. ;) [ 03.08.2004, 11:16: Beitrag editiert von: Schicki ] |
mir gefällt der track nicht. original hab ich ihn nicht ghört, aber mit der dauernden MC stimme is des ned so leiwand irgendwie. [img]smile.gif[/img]
[ 03.08.2004, 11:20: Beitrag editiert von: ::Hardstyler24:: ] |
warum postest nicht einfach nen direkten link, dann muss man nicht ne halbe stunde danach suchen, ohne es zu finden :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
warum postest nicht einfach nen direkten link, dann muss man nicht ne halbe stunde danach suchen, ohne es zu finden :rolleyes: </font>[/quote]eh direkt auf der clubradio seite is des zu finden rotti. in blauer schrift der erste link bei den headlines!!! ;) |
warum postest nicht einfach nen direkten link, dann muss man nicht ne halbe stunde danach suchen, ohne es zu finden :rolleyes: </font>[/quote]edit: Ok der IE kann das wieder nicht, Mozilla schon. hier der direkte Link . ;) [ 03.08.2004, 11:27: Beitrag editiert von: Schicki ] |
ebn! ;)
[ 03.08.2004, 11:27: Beitrag editiert von: ::Hardstyler24:: ] |
oops sorry [img]smile.gif[/img]
also der text is ja urtief ;) dann auch noch das wort "hakke" benutzen, da werden die Hardcoreler sicher ne Freude haben :D |
dann auch noch das wort "hakke" benutzen, da werden die Hardcoreler sicher ne Freude haben :D </font>[/quote]ja das glaub ich allerdings auch! aber i find den track ned so toll! hmm... geschmackssache. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
aber i find den track ned so toll! hmm... geschmackssache. ;) </font>[/quote]Naja is ja auch nicht ein wirklich ernst gemeinter Track, denk ich mal. Is wahrscheinlich mehr eine Gaudi-Produktion. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24::: aber i find den track ned so toll! hmm... geschmackssache. ;) </font>[/quote]Naja is ja auch nicht ein wirklich ernst gemeinter Track, denk ich mal. Is wahrscheinlich mehr eine Gaudi-Produktion. ;) </font>[/quote]ja sicher, is eh klar! :D aber die melo is trotzdem nicht schlecht! erinnnert mich irgendwie an otto waalkes alko-song mit den ganzen alkoholischen getränken die er da aufgesagt hat! [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |