![]() |
Hi Leute!
Es gibt wieder mal News :) Nach seinen Singles “DJ Nation” und “C’est la vida” geht Welle 1 Dance Explosion und "ARC-Records In The Mix" Radio DJ "Deejay Anady" demnächst mit seiner neuen Dance-Single “I’m alive” an den Start. Mit von der Partie diesmal “C.Y.T.”, “Bass Up!” & “Chris Cute“ von ARC, Andrea Pilotti (der auch schon bei DJ Nation am Werke war) diesmal unterstützt von Paolo Mantero und die Italodance Newcomer DJ Gio & DJ Torre („Dancefire- Star“ Remixes). LISTENINGS ITALODANCE C.Y.T. Orig. Club Mix DJ Gio Power Mix Andrea Pilotti Remix DJ Torre Remix HANDS UP Bass Up! Club Mix Chris Cute Club Mix Ich bin gespannt was ihr davon haltet und freu mich auf konstruktive Feedbacks... Greetings, C.Y.T. |
Hab mir nur den Bass Up! Club Mix angehört und ich finde, dass der nicht schlecht ist.
|
also alleine dafür, das heutzutage noch wer italo produziert, gibts schon mal einen orden verliehen ;)
zur nummer selber, ja wie immer aus dem hause ARC eine bombeee :eek: :eek: gefällt mir irrsinnig gut! C.Y.T. remix 6/6 dj gio 6/6 dj pirotti 5/6 die anderen mixes sagen mir weniger zu, aber durchaus auch gelungen, hands up halt [img]tongue.gif[/img] die scheibe ist ebenfalls schwer "italosamplerkompatibel". waiting for "italo smash hits vol.2" ;) |
Danke für die wenigen aber feinen Feedbacks bisher.
Ab nächster Woche im Handel, die Maxi CD mit folgender Tracklist: 01 C.Y.T. Orig. Radio Edit 02 C.Y.T. Orig. Club Mix 03 DJ Gio Power Radio Edit 04 DJ Gio Power Mix 05 Bass Up! Radio Edit 06 Bass Up! Club Mix 07 Chris Cute Radio Edit 08 Chris Cute Club Mix 09 Andrea Pilotti Remix Edit 10 Andrea Pilotti Remix 11 DJ Torre Remix Edit 12 DJ Torre Remix + BONUS VERSIONS 13 Bass Up! Special Female Radio Mix 14 Bass Up! Special Female Club Mix Also fast ein Album hehe Folgende Shops wurden laut Info unsres Vertriebs Rebeat schon beliefert (CD sollte also ab nächster Woche dort erhältlich sein): Graz: Saturn 2 Linz: Saturn Wels: Media Markt Steyr: Media Markt Salzburg: Media Markt, Saturn Weiters freu mich ich ganz besonders, dass der Titel schon nach kurzer Zeit auf internationale Resonanz stößt und im Ausland vertreten ist. Seit dieser Woche unter Exclusiv-Vertrag bei Major Warnermusic in Singapore, Thailand sowie Malaysia. Auch am größten Italodance Webradio IDN steigt "I'm alive" und ist in den TOP 20 mittlerweile schon auf Platz 6 zu finden. Das stimmt doch recht positiv, für das, dass Italo in Ö ja so out ist...hehehe Greetings, C.Y.T. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |