![]() |
Ab 21. Juli ist es soweit die MCD "Party People" von King Cortez kommt in den Handel. Ich finde die Nummer hat Hitpotenzial! Hörproben gibt´s unter www.kingcortez.com !!! Unbedingt den DEEJAYZ UNITED und DISCO FANS RMX anhören! Hands Up and Party!!!
|
Hi Leute!
Wenn das kein Hit wird!! De CD müssts euch besorgen! I hab zum Glück eine der wenigen Promo-CDs bekommen - und wenn ich die aufleg, dann gehts am Dancefloor voll ab! Speziell Track 03 und 04 sind da zu empfehlen! Tipp für DJs: Kontaktiert den King mit dem Formular auf seiner Seite - viellecht habt ihr Glück und er hat noch CDs für euch zum auflegen! mfg DJ Masterdrive |
Wenn die Hörproben qualitativ nicht so schlecht wären (16kbs) könnte man durchaus mehr dazu sagen ;)
|
ich glaub dass diesem thread nicht genug beachtung zukommt.
aber dass wird sich schon noch ändern denke ich nochmal mích würde wirklich interessieren was die fachkundigen kollegen davon halten kann man ja nur was lernen von euch lg karin [img]smile.gif[/img] |
lieber rotti
da du ja eh von djtop40 bemusterd wirst bekommst du die sache bald in einer superqualität dann kannst du ja wieder urteilen [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
lieber rotti da du ja eh von djtop40 bemusterd wirst bekommst du die sache bald in einer superqualität</font>[/quote]??? Da weisst du aber viel mehr als ich! Bin noch nie von Top4ty bemustert worden, aber egal ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Zitat:
Zitat:
sorry das wusste ich nicht :D |
Jetzt weisst dus ja [img]smile.gif[/img]
|
bin kein fachkundiger kollege, werde nicht bemustert, und bei der nummer bin i froh darüber ;)
|
Maxi-CD ab sofort im Handel!!!
check it out |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |