![]() |
![]() hehe habs ja gwusst :D |
Ich habs auch vorher gerade entdeckt... gibts schon hörproben?! :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
gibts schon hörproben?! :confused: </font>[/quote]Das tät mich auch interressieren [img]smile.gif[/img] |
Kann jetzt leider auch nicht mit Hörproben dienen, aber ich kenn die Nummer schon ne Zeit - muss sagen besonders der Delta Rmx is diesmal echt sowas von Hammermässig geil und macht dem Titel alle Ehre!
Wird sicher funzen in den Discos! Orig. Mix 7,5/10 Delta Mix 9,5/10 |
demnächst .....bald.....
|
|
Na wird eh schon wieder mal Zeit dass wieder mehr aus Österreich kommt....Hab mas gestern beim Exclusiv anghört und kauft! Wirklich nicht schlecht gmacht! Auch die RMX sind sehr sehr akzeptabel! Respect an euch und macht weiter so!!!
Grtz. Slamy |
Hi Leute!
JA - Es ist geschafft. Meine neue single ist am start. PARTY FOREVER u. Ultimate Party ! 2 Titel die einfach zum abfeiern gedacht sind! Hoffe auf positive,stelle mich aber auch negativer kritik. Ich finde das, das package auch ziemlich fat ist mit 7 verschiedenen mixen... Also - BRAV KAUFEN UND NICHT SAUGEN... Viel spass damit! PETER |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
PARTY FOREVER</font>[/quote]Ist wirklich ne sehr gute Scheibe, nur kann man sie leider nicht spielen, da die Bassline so laut ist, daß man von der Bassdrum fast gar nix mehr hört :( Schade, hätte sie mir gerne gekauft, aber so klingts "für mich" eher wie ein Fake-File :rolleyes: |
Party Time:
Find ich richtig geil, Melody treibt schön, und wie Rotti schon sagte, Bassline ist zu laut. Ultimate Party: Die Nummer gibts eh schon ewig. *g* Die erste Promo die gepostet hast, hat mir aber noch immer am besten gefallen. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |