![]() |
Habe sie heute in der FUN-Factory hören dürfen und muss ehrlich sagen, dass der neue Track sehr gut ist und auch gut bei den Gästen ankam!
Weiss zwar noch nicht mal, wie die Nummer heisst, aber sie ist auf jeden Fall kaufenswert [img]smile.gif[/img] Bewertung: *****° |
@ Rotterdam - soviel ich weiß, heisst sie "Melodia"
mfg Dj Phobia |
Tja war auch gestern im Fun mit Rotti und muss auch sagen das mir die neue von Banditoz gefällt, echt Geil geworden der Track [img]smile.gif[/img]
|
na dann mal her mit der hörprobe!!!! wenn die genauso fetzt wie die il ritmo dann freu ich mich schon drauf. :D
tschau chris b. |
hörprobe soon ... ;)
|
so da mich schon viele fragen wann es nun so weit ist:
VÖ ist am 4.11 (vinyl und maxi) sobald da wird sie im töne stehen. rm files diese woche noch auf www.banditozz.com bemustert wird sie ebenfalls mit den nächsten aussendungen |
Also mir kam da mal vor 4 Monaten zu Ohren von einem gewissen O das die neue Nummer Adiamo heißen soll, ich mein es könnte auch ein Irrtum meinerseits sein ! ;)
|
Also wenn die nur ansatzweise so gut wird wie die "il ritmo" , dann dürfen wir uns ja schon auf was geniales freuen.
Kann mich noch genau an die überraschten Blicken der meisten erinnern, als ich ihnen gesagt hab, dass die "made in austria" ist [img]smile.gif[/img] |
+++ Börni!
Dennoch, wär ne feine geschichte, wenn sich die Herren Banditozz mal kurz die Arbeit machen würden, und hier ein paar kurze Hörproben reinstellen würden. Beim Intro auf der Homepage kann man sich zwar den Track kurz anhören, aber ist zu kurz um das Ganze zu beurteilen zu können. [Off-Topic] Freut mich Börni, dass du es jetzt endlich zum Moderator geschafft hast! Dann auf gute Zusammenarbeit! In Kürze wirds ja hier rund gehen ;) [/Off-Topic] |
+++OFFTOPIC Antwort : Ja freu mich auch . Rund geh ich am Liebsten, da kann ich mich nicht verlaufen. Auf a gute Zusammenarbeit, aber Anstossen ohne Corona . O -Saft meets Corona [img]smile.gif[/img] OFFTOPIC ENDE *****
Stimmt . Hörprobe wäre leiwand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |