![]() |
Hallo alle zusammen. Ich will an dieser Stelle nur mal schnell mitteilen das die neue Magic D. bald in den Läden steht.
Beste Grüsse Michael S.A.D. Remix Hardstyle Remix Lance Inc. Remix Original Bazzmakerz Remix [ 16.10.2003, 14:43: Beitrag editiert von: Nat. Working Deejay ] |
Das Synonym UPSYNTH hab ich schon mal gehört ... kann mich aber nimmer ganz dran erinnern.
|
ich kenn upsynth nur auf alkoholischer ebene *g*
ist ganz fein geworden die neue magic d! am besten gefällt mir von den hörprobeen mal der SAD remix... mal ganz und laut hören ;) greetz ooo |
Echt super geworden RESPEKT!
Sehr gelungenes Follow-Up ;) |
An und für sich ne gute nummer. Am besten gefallen mir S.A.D und Lance inc. mix.
Irgendwie erinnert mich die melodie an >man without hats - pop goes the world> Auf der 10er skala bekommt sie von mir ne 6. Mfg Peter |
Peter [/QB][/quote]
ja danke, besser 6 als 4 ;o))) und dann kommt noch die odc & ddc & dj top 40ty bemusterung! dann werden wir sehen! |
dann will ich nochwas los werden...
die 2 jays haben die zündung zum projekt gegeben und auch wenn auf den meisten compilationen ( future trance, technodrome, sa best of, trance voices )der nwd mix ist, so haben doch alle spitze zusammengearbeitet. jetzt wird die sache halt n bissl deutscher, aber magic d. ist immer noch österreich und das ist auch verdammt gut so!!! der radio und tv spot in deutschland beweisen das es vorran geht. so jetzt hör ich eh schon wieder auf! ;o)) |
Danke für das Feedback. Ich gebe der Nummer eine 10 von 10... [img]smile.gif[/img]
Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands, Rotate (S.A.D.) |
Klare 10/10 von meiner Seite - Re-spect!
Geht sicher volle Kanne in den Discos! Find den Lance Inc Rmx am Besten, noch ne Spur feiner als der S.A.D. Rmx meiner Meinung... Auf alle Fälle Gratulation - Hammertrack [ 16.10.2003, 17:56: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
Na dann wolln wir ma schaun nech!
Bin ja ma gespannt was die so erreichen wird ;) C YA DJ NEO member of ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |