![]() |
Tipp von mir: es gibt einen DJ Lhasa Remix von Deep Spirit - Lonely! voll geil sag ich nur! ob bzw. wann es auf eine cd kommt weiß ich leider nicht, hab es nur im radio gehört!
DJ Lhasa Forever |
Gibts irgendwo auch eine Hörprobe?
|
mein fav bleibt der x mix bzw der indietro mix ;)
|
aha den Dj Lhasa rmx habe ich noch nicht gehört!Der Indietro ist natürlich einer der besten!
lg dave |
coool war jetzt auf seiner Website.
In seinen Charts in den TOP 5 befinden sich zwei österreichische Lieder! lg dave |
Nein, hörprobe hab ich keine gefunden! gibt´s vom indietro remix eine hörprobe? hab ich nämlich noch nicht gehört!
Auf welcher webside warst du dave? kannst du mir die adresse geben? lg dj dave |
Wusste gar nicht das wir in der Playlist von
Dj Lhasa sind. Dank an Dave Loschi für den Tip. www.djlhasa.it [ 22.07.2004, 21:05: Beitrag editiert von: Joey (La Dance Inc.) ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
In seinen Charts in den TOP 5 befinden sich zwei österreichische Lieder!</font>[/quote]Na 3 sogar!!! Cera gehört da auch dazu, oder nicht? ;) wo gibts jetzt die Lhasa Hörprobe? Hab keine gefunden.... [ 22.07.2004, 21:38: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi: In seinen Charts in den TOP 5 befinden sich zwei österreichische Lieder!</font>[/quote]Na 3 sogar!!! Cera gehört da auch dazu, oder nicht? ;) wo gibts jetzt die Lhasa Hörprobe? Hab keine gefunden.... </font>[/quote]ja aber ich schrieb "in den TOP 5" also unter den TOP 5!!!! lg dave |
ich finde einfach keine HP!
Das gibt es doch nicht! :mad: lg dave |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |