![]() |
Hi Leute, es gibt wieder eine neue Austro-Compilation im Lande ! Diesmal nicht eine reine Disco-Compilation sondern eine DJ-Compilation. Jeder der auf guten Sound im Auto oder Zuhause steht dem sollte diese CD nicht in seinem Regal oder Case fehlen !
DJ MNS presents "The Sound Of The Clubs" 20 Tracks befinden sich auf der CD ! Tracklist by DJ MNS ! Cd Out Now On Edel Records Austria ! Erhältlich in den Medien-Geschäften Österreichs und in den Discotheken Bollwerk, Seehof, Granitzer. Welcome to the Sound of the Clubs - Have Fun & Check It Out !!! DJ MNS ***www.djmns.com*** DJ MNS - The Sound Of The Clubs Cover: DJ MNS - The Sound Of The Clubs Cover: |
2 Fragen:
1.) ist die gemischt oder einzelne Tracks? 2.) Trackliste? |
Ich hoffe, dem MNS ist das Recht, wenn ich hier die Tracklist poste:
01) Ricky Fobis - Kentha 02) Faluk - Up and Down 03) Jimmy Gomma - Funky Beats 04) Groove Electronic - La Ventoline 05) Sven-R-G - Goin' Crazy 06) Adrime - I Can't Stop Raving 07) Starsplash - Free 08) Hypno Bros. - Single 09) Klubbhoppers - Buddy Joe 10) Stee Wee Bee - F... This Bith 11) Caba Croll - In Your Face 12) DHS - House of God 13) Phil Jay - Feel Alive 14) Rebus - Shout up and Dance 15) Hyper - Ride on a Meteroid 16) Zorbatek - Nostalgika 17) DJ Dean - Here we Go 18) XLT - On a Ragga Tip 2002 19) Crash DJ - Revolver 20) DJ MNS - Funky (Angaben ohne Gewähr) Meiner Meinung nach eine gute Mischung aus bekannten und aktuellen Tracks. @Flo Deejay: Weiß zwar nicht, ob sie gemixt ist, aber kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin sind ja 20 Tracks drauf. |
Also Tracklist von Indurro ist Korrekt bis auf ein paar Tippfehlern *g*
Die CD-Compilation ist "nicht gemixt" sondern alle Titeln sind zum Anspielen. Das ist für manche einfacher und weiterverwendbar für DJ's etc... LG MNS |
Klingt gut die Trackliste und hast recht das sie für Dj´s besser ist, ... jetzt dachte ich, ich hör dich mal beim mischen. ;( Muß ich halt mal in den Seehof kommen.
P.s. warst du Sonntag in der Nachtschicht SCS? (net auflegen sondern besucher) |
re flo
nein ich war nicht am sonntag in der nachschicht. da habe ich natürlich aufgelegt. ich bin nicht mehr beim seehof resident-dj. ich spiele zur zeit freitags bollwerk niklasdorf, klagenfurt und samstags granitzer. ab juli bin ich resident-dj im bollwerk, bärnbach das neu eröffnet wird ! mns |
Hab ich mir eh gedacht das du des net warst, aber ein Freund hat behauptet du warst dort.
|
sicher war er *gg* vorher war er no cocktail trinken im Multiplex *g* :D :D :D :D
|
Ich glaub eher du hast an Cocktail gesoffen mit dem Andi, bzw. paar zuviel. :D *lol* Aber hauptsach die Arobicmaus (für insider) war dort!
|
jaaa... ich weiche wieder mal vom thema ab, is ma aber jetz grad wurscht: :D
wie viele "bollwerke" gibt es eigentlich? oder gibts eh nur das eine? würd mich jetz im allgemeinen interessieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |