![]() |
Die Neue Produktion von Dj E-MAXX:
![]() Hörproben (Exit7.net): main mix indurro vs. chris da house mix now available @ www.djexclusive.at [img]smile.gif[/img] Meiner Meinung nach eine ganz nette Produktion, aber nichts weltbewegendes. Möchte keinem zu nahe treten, nur reißt mich der Track nicht gerade vom Hocker. Indurro vs. Chris da House Remix ist irgendwie besser als der Main Mix. Kann es wie gesagt nur aus der "Konsumentensicht" beurteilen, da ich selbst kein Producer bin. ;) [ 18.03.2005, 18:16: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Indurro roxx wie immer!!!! :eek:
10/10!!! Main Mix is ned schlecht vor allem die Melo daugt ma extrem! i kann nur sagen besser als Hardcore Junky! 8/10!!! GreetZ! :cool: |
Wieder was ganz was nettes aus österreich!!
mir gefällt die nummer sehr gut vorallem der indurro vs. chris da house rmx . da hat sich unser moderator wieder bemüht. *Respekt boys* |
ich find´s auch eher als lauwarme kost.
hardcore junky hat mir irgendwie besser gefallen. |
also ich finds irgendwie ziemlich geil!
indurro mix 9/10 Radio mix 7/10 respekt an das exit7-team und an indurro ;) hoffentlich hört man in nächster zeit wieder mehr von ihm! |
ok bin ich nun mal der erste dem die Nummer nicht so allzusehr zusagt.
Aber vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich den Track irgendwo laut höre. 5/10 :-/ |
Ganz gut der Track!
Vielleicht einfallslos nach 2 Jahren als Follow up wieder Hardcore als Thema herzunehmen ;) Mal schaun was 2006 kommt ;) Indurro Mix rockt mehr! |
also indurro sein mix ist am besten [img]smile.gif[/img]
lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
ok bin ich nun mal der erste dem die Nummer nicht so allzusehr zusagt. </font>[/quote]bist du dir da sicher? [img]tongue.gif[/img] |
typisch e-maxx halt...
indurro rmx is nicht schlecht!! mal sehen, wie es ankommt! ...bin gespannt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |