![]() |
Hi Leute !
In knapp 14 Tagen ist es soweit. Da kommt die neue Super Austria in die Läden. Mit drauf sind 20 österr. Tracks. Wir - INDIETRO - sind zum Beispiel mit unserer sehr gefragten Produktion "La Musica" drauf vertreten, und dann findet ihr unter anderem noch: Erika mit CYT im Doppel, Lance Inc, Clubmaniax, Jordan & Baker, Bonito & Trooper, Ravers on Dope, DJ the Bass uvm. DJ The Wave steuert außerdem noch eine bisher unveröffentlichte Version eines Tracks bei, den viele sicherlich schon von bei der beachmania Tour mit Buddy in etwas anderer Form kennengelernt haben. Lasst euch überraschen .... LG PHIL |
..nur so nebenbei *g* ERIKA is aber net aus Österreich!! Ich denke, diese Produktion kommt ursprünglich aus Italy.... der CYT-Remix ist von österreichischen Händen..... [img]tongue.gif[/img]
|
mir ist schon klar das die erika nicht aus österreich ist *leider*
aber wie du sagst der remix ist aus österreichischer bzw. sogar oberösterreichischer hand :D und der fetzt... phil |
erika
![]() ![]() ![]() [tratsch] ist übrigends die schwester von magicbox und mim dj ross zusammen [/tratsch] http://www.erika.dj/ [img]smile.gif[/img] |
soviel ich weiß war sie mit dem ross beisammen... *freu*
|
Ja, das läuten die "GLOCKEN" aus Rom hehe .... ;)
|
Wird es auch wieder eine "in the mix" geben??
|
vielleicht, naja ich weiß es nicht, hoffentlich is sie dann besser gemixt, so wie die favor italia
|
NEIN.
Vorläufig kommt nur die reguläre Super Austria 4 auf den Markt ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
NEIN. Vorläufig kommt nur die reguläre Super Austria 4 auf den Markt ;) </font>[/quote]Schade, ich fand die letzte "in the mix" besser als die Super Austria 3 :( ! Aber man kann ja noch hoffen.... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |