![]() |
ich möchte mal wissen welche der beiden Ösi-Produktionen ihr besser findet da ich kein wirklicher X-Ray fan bin und seine tracks nicht unbedingt hören muss verstehe ich es nicht was X-Ray mit solchen tracks in den verkaufscharts verloren hat gegenüber X-Ray steht Sugar.M die neue Ready 4 Yo' Kiss is wie ich finde ziemlich genial gelungen und hätte meiner meinung nach eher chartsplatzierungen in österreich verdient!!
Sugar.M - Ready 4 Yo' Kiss Hörprobe erschienen/erscheint auf Balloon Rec. is aber auch auf der oe4.compilaton version 2.0 mit drauf !! X-Ray - Discothek Amor Hörprobe erschienen weiß ich nicht und is ma auch wurscht :D :D welchen der beiden tracks findet ihr denn besser ???ich zumindest dentiere sehr stark zu Sugar.M is auch ein sommertrack!! |
X-Ray _ Discothek Amor war schon auf der letzten Super Italia drauf.
Ich finde beide Songs nicht passend als Sommertracks. Aber mein persönlicher Geschmack zieht eher X-Ray mit Discothek Amor vor, weil es einfach ausgeglichener klingt und nicht wie bei Sugar M. einschläfernd. Dei Melo ist vielleicht nicht schlecht, aber die Textstimme lässt zu wünschen übrig.Das soll jetzt keine Provokation sein, aber ich empfinde es so! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ceekey:
X-Ray _ Discothek Amor war schon auf der letzten Super Italia drauf. die Textstimme lässt zu wünschen übrig.Das soll jetzt keine Provokation sein, aber ich empfinde es so!<HR></BLOCKQUOTE> weiß ich das auf der super italia drauf war gibts aber erst seit 3 wochen als maxi !! warum provokation?? jeder hat ne meinung und verschiedene vorlieben !! ich find halt die X-Ray tracks extreeeeeeem breiig eine einzige ansammlung von verschiedenen tönen und die baseline klingt wie von alten italotracks von vor 10 jahren taugt ma net wirklich!! |
Ich finde beide SOngs nicht wirklich gut!!!!
Die X-Ray ist übrigens auf der NS Vol 6 auch oben ,weiss aber nicht warum sie die draufgemacht haben !!!! Also wenn ich mich entscheiden müsste würd ich eher Sugar M nehmen!!!!!! Let the music get into your brain www.8ung.at/austrian-dj-team |
@Jay Max: Da hast du schon recht - aber wenn ich mich entscheiden müßte zw. den beiden, dann würde ich wie gesagt X-Ray wählen-obwohl beide keine Sommertrax werden-aber das sei dahingestellt...
|
kann da nicht viel unterschied erkennen, is aber auch nicht mein Style:
*°°°° |
@dj discover: ich denke dass der song "discotek amor" von x-ray desswegen auf der nachtschicht cd drauf ist, da die cd von bluestyle records produziert wurde, das ja anscheinend irgendwie mit der nachtschicht verbandelt ist. siehe die united nightshift deejays cds oder den neuesten nachtschicht sampler.
|
Ich kann mir mit beiden Tracks nicht so richtig anfreunden find beide nicht wirklich gut
Bewertung ... Beide **°°°° :( |
..also wenn man den text von discothek amor ins deutsche übersetzen würd, dann könnte man glatt meinen der text sei von den kastelruther spatzen :D
|
Kastelruther Spatzen :D :D :D :D :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |