![]() |
Gut, endlich hab ich mal Zeit die 12 Stunden italienischen Radio anzuhorchen, was ich so auf MD aufgenommen habe. In diesem Thread werde ich nun all die Songs reinposten, die ich davon ned kenne (no na ned):
Also hier mal der Anfang: Wie aussieht, funkt findall.de ned immer :D, also hab ich die Hörprobe gleich zweimal upgeloadet: Unknown #1 (bei findall.de ==> schneller, unsicherer) Unknown #1 (bei angelfire.com ==> langsam, sicherer?) Kennt das wer? [ 13.08.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
|
und der nächste Track von Italia ;)
Unknown 3 wurde "entschlüsselt" (Elektrochemie - Girl) Danke Spakky ;) P.S.: Ihr dürft euch die Songs auch ruhig anhorchen ;) [ 15.08.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Unknown#3 is definitiv Elektrochemie LK - Girl
|
Lieder kenn ich die anderen beiden net aber 2 würd mi ganz dramatisch interessieren :D
|
3 würde ich auch auf elektrochemie tippen!!
Den2er hab ich, aber der titel fällt mir partut ned ein! ich eh eine bekannte gruppe!!!! Werde schaun, vielleicht finde ich es raus |
Weiß wer zufällig wie das zweite heisst?
|
danke Spakky!!! [img]smile.gif[/img]
Unknown #3 ist Elektrochemie - Girl .... doch nicht sooo italienisch *g* (aber bei Piterpan habens es gespielt ;) ) |
und der nächste Song online *hehe*
Unknown #4 Kommt mir irgendwie bekannt vor, dürfte glaube ich nicht so schwer sein |
Unknown#4 is auch definitiv Tixiana - Everytime we touch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |