![]() |
Es ist soweit!!! Nach einigen Verzögerungen wird nun unter dem Motto ALLES NEU!!! (Wechsel der Plattenfirma, neue Sängerin, neuer Act, neue Remixes u.v.m.) am 21. März endlich die brandneue Maxi-CD Can´t stop me gelaunched.
Hörprobe 80 kbps 44.1 khz Real Player ![]() Das Warten hat sich jedoch gelohnt, denn die neue Maxi-CD beinhaltet neben Club- und Radio-Version nicht nur den obligatorischen Goldfinger NRG-Mix, sondern darüber hinaus auch zwei hochinteressante Remixes vom deutschen Produzenten Doug Laurent (Culture Beat, La Bouche, Sash!, etc. --> www.douglaurent.com) und dem international etablierten Remixer-Duo Deepforces (www.deepforces.com). Auf der MAXI-CD wird ausserdem ein spezieller Bonus-Mix von DJ Alex List (www.alex-list.com) zu hören sein. Weiters wird es auch eine limitierte Vinylpressung (Promotion only!) geben, die per Bemusterung über die wichtigsten DJ-Pools hoffentlich auch den Weg in Deinen Plattenkoffer finden wird! Für die eingängigen Lead-Vocals zeichnet übrigens das junge Gesangstalent Felicitas Zoé verantwortlich. Ihre bombastische Stimme wird mit Sicherheit auch auf den künftigen Goldfinger-Produktionen zu hören sein! Gigs im März Dj Goldfinger & Mike Deejay 04.3.2004 Baby Oh / Ilz - Fürstenfeld ![]() 11.3.2004 Amadeus / Mauthausen ![]() 12.3.2004 Bollwerk / Bärnbach ![]() 18.3.2004 Adventure Park / Wnr. Neustadt ![]() 4 offizal infos www.mikedeejay.at www.deejay-goldfinger.com [ 06.03.2005, 16:17: Beitrag editiert von: da_mike ] |
kenne die nummer ja schon länger und finde sie sehr gelungen
viel erfolg dafür an hrn goldi und mr mike [img]smile.gif[/img] PS deepforces ist eher weniger ein duo ;) |
Viel Feind, viel Ehr...
Meine persönliche Meinung dazu: Typische Ö Produktion eben [ 06.03.2005, 23:01: Beitrag editiert von: plastic ] |
|
|
Ahh geil is ja mal zeit wordn das die scheibe mal aufn markt kommt und egal was einige klugscheisser hier wieder zu mäckern haben
---Besser machen und dann lästern---!!!! Jedenfalls freu ich mich total auf die scheibe Goldfinger rockt einfach alles weg !!!! Kärnten RoooooX !!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Vinylgroover:
Ahh geil is ja mal zeit wordn das die scheibe mal aufn markt kommt und egal was einige klugscheisser hier wieder zu mäckern haben ---Besser machen und dann lästern---!!!! Jedenfalls freu ich mich total auf die scheibe Goldfinger rockt einfach alles weg !!!! Kärnten RoooooX !!!! </font>[/quote]du bist ja ein ganz roooxiger, das erste post und dann noch uns dc user klugscheisser nennen obwohl noch überhaupt keine negative kritik gefallen ist..... .....da kann ich nur sagen, willkommen im forum. |
Ahh geil is ja mal zeit wordn das die scheibe mal aufn markt kommt und egal was einige klugscheisser hier wieder zu mäckern haben ---Besser machen und dann lästern---!!!! Jedenfalls freu ich mich total auf die scheibe Goldfinger rockt einfach alles weg !!!! Kärnten RoooooX !!!! </font>[/quote]nach den jüngsten vorfällen passt du ja super rein ins forum :D |
Ahh geil is ja mal zeit wordn das die scheibe mal aufn markt kommt und egal was einige klugscheisser hier wieder zu mäckern haben ---Besser machen und dann lästern---!!!! Jedenfalls freu ich mich total auf die scheibe Goldfinger rockt einfach alles weg !!!! Kärnten RoooooX !!!! </font>[/quote]ich würde mal mit deiner Wortwahl aufpassn ;) .. Zum Track.. Die Nummer is recht fein geworden. Die Mellow gefällt mir sehr gut, aber für mich persönlich fehlt da noch das gewisse etwas. lg Smooth |
Ja mann sorry leute war ja nicht so gemeint wollte ja nicht beleidigend wirken aber wenn sich jemand angesprochen fühlt tuts mir leid !!!!Es giebt einfach viele leute die hier fast nur am lästern sind und das kann keiner bestreiten!!
Aber jetzt besser wieder zur neuen von goldfinger !! Ich hoffe das teil wird richtig einschlagen Goldfinger rockt trotzdem alles weg !!!! LG!!!!! [ 07.03.2005, 15:30: Beitrag editiert von: Vinylgroover ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |