![]() |
Hier ist der Thread zum Diskutieren !
Hörproben folgen! Den Bericht zum Thema findet ihr HIER [ 16-06-2003, 20:52: Beitrag editiert von: Börni ] |
Hier also nun die ersten beiden Hörproben zu "FAIRY TALE of DREAMS" [img]smile.gif[/img]
LANCE INC REMIX DJ ANDY GARCIA REMIX [ 16-06-2003, 20:14: Beitrag editiert von: Börni ] |
|
Ich kenn den Lance Inc Rmx schon länger, hört sich besonders in der Disco Fantastisch an - Mördersynths!
Finde geil dass es 2 stimmig gesungen is, richtig geil! bewertung 9/10 |
WOAAHH.. sau geiles teil.. also mir kommts so vor.. dieser sommer gehört Österreich.. ein Hit nach dem anderen.. und der Lance inc mix ist einfach a woaaahhnsinnn
aba auch die anderen remixe sind net schlecht von mir gibts 8/10 für de scheibe |
hätt auch nicht gedacht, dass so schnell wieder ein track an cold as ice drankommen könnte. Aber wurde eines besseren belehrt *Gottseidank [img]smile.gif[/img] *
9/10 für fairy tales PS: geile lange Hörproben Börni :eek: [img]smile.gif[/img] [ 16-06-2003, 22:55: Beitrag editiert von: DJ empire ] |
also mir gfallts super !!! wird bestimmt ein hit werden, glaub ich
|
Welcher Mix gefällt euch bis jetzt am Besten ?
|
Lance Inc. Rmx - Mit Abstand der beste find ich.
Die Mellow geht voll ab!!!! Dieser Sommer gehört wirklich (Ober-)österreich :D |
genau... scheint so...
eben auch deswegen weil das noch nicht alles war hehe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |