![]() |
Neues vom TOP DJ Andy Garcia !
Auf 12" bei OTA (ZYX) erschienen. ![]() JOJO MIX Eure Meinung ist gefragt ! |
Spitzennummer!
Genau solche House-Scheiben sollte es mehr geben. :rolleyes: Bekommt von mir 9/10 |
ein mal was anderes vom mister garcia
aber sehr gut. Bekommt von mir 7/10 |
Wahnsinn, endlich wieder eine österr. Produktion die sich mal richtig viel Lob verdient hat. Traumnummer, wenn Garcia's Abende in den NS doch nur immer von solchen Nummern beherrscht würden :rolleyes: .
Auf jeden Fall: 9/10 [img]smile.gif[/img] |
ich hab´s soeben bekommen! *freu*
|
Meeega Teil! 10/10 ....find die nur geil, wird bei der nächsten Bestellung 100% dabei sein [img]smile.gif[/img]
|
Also ich find die vocals irgendwie nervig ! :(
Trotzdem 7/10 |
Jeah, das groovet!!! :eek:
Andy wir wollen mehr :eek: [ 08.06.2004, 16:32: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
Sehr leiwandes Radl wie man so schön sagt - seit voriger Woche in meinem Kofferl.
Als House würd ichs aber nicht gerade bezeichnen. Superschöne Soundspielereien im Jojomix - der Discomix is nicht so mein Fall... Frage: Is die auch in Zusammenarbeit mitn Bonito entstanden mit dem der Andy in letzter Zeit ja viel bastelt oder wo anders??? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Frage: Is die auch in Zusammenarbeit mitn Bonito entstanden mit dem der Andy in letzter Zeit ja viel bastelt oder wo anders??? </font>[/quote]ja, die nummer wurde von andy gemeinsam mit bonito produziert ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |