![]() |
Hi @ all
die süsse österreicherin ist zurück mit ihrer neuen single Djane Nikita feat. Chris Lance "THE GAME OF LIVE" inkl. Remixen v. Lance Inc. SveN-R-G vs. Bass-T Upsynth and a very special remix [ 18.02.2004, 18:11: Beitrag editiert von: DJ RAIG ] |
Hörproben?
|
Ganz sicher dass der Titel nicht falsch ist??
"Game of Live" bedeutet irgendwie gar nix soweit ich weiß... "Game of Life" hingegen sehr wohl...aber so ein offengesagt dummer Fehler wäre dem Chris Lance doch nie passiert [img]smile.gif[/img] |
Titel "stimmt" so - also stimmen tut´s nicht, aber so stehts auch im Booklet der neuen Trance Voices !
|
ja stimmt rotti eine hp wäre hier nicht falsch
|
DA HAT SICH WOHL DER FEHLERTEUFEL EINGESCHLICHEN! :D
Na ja was solls der Inhalt bzw. das Produkt muß stimmen und das entscheidet ja sowieso ihr ;) Hörproben kommen diese Tage noch. Werden das auf jeden Fall noch korigieren lassen ( Wie auch immer )! SHIT HAEAPPPPPPENIS :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Lance:
SHIT HAEAPPPPPPENIS</font>[/quote]LOL :D Warst beim Schreiben diese Postings mit den Gedanken wohl wo anders :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
... der wohl einzige weibliche Vorzeige - DJ Österreichs.... </font>[/quote]das kann ja wohl nur als Scherz gemeint sein?? Nikita in Ehren aber Eletric Indigo zeigt glaub ich ein bissl mehr vor in ganz Europa! immer diese selbstverherrlichenden Superlative! mfG madi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Nikita in Ehren aber Eletric Indigo zeigt glaub ich ein bissl mehr vor in ganz Europa!</font>[/quote]Da bin ich ausnahmsweise mal mit "madi" einer Meinung ;) Abgesehen davon, legt sie ja jetzt schon seit mittlerweile mindestens 12(?) Jahren auf und das machte sie immer sehr gut! |
wie schauts eigentlich mit der neuen von lance inc. aus gibts das schon etwas neues und wenn ja wann kommt sie raus und wo ist eine hp von ihr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |