![]() |
Out Now!
produced by Rohn Rec. (Lance Inc.) remixed by DJ Goldfinger vs. Mike Brubek & DeepForces ![]() original mix dj goldfinger vs. mike brubek remix deep forces remix [ 23.04.2004, 19:39: Beitrag editiert von: Three O ] |
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer DJ INDYGO ist !!!!
Meiner meinung eher peinlich das DJ Indygo draufsteht aber nicht drin ist !!! Ich kenn die Nummer Ja schon länger is nicht so meins trotzdem ein lob on die Jungs von deep force !! Toller remix !!!!! Und auch noch ein großes Lob an Chris Lance net von schlechten Eltern !!!! MFG DJ Fire & Ice ;) |
finde ich nicht schlecht diesen track
9/10 |
dj indygo ist dj in der nicht gerade kleinen bollwerkfamilie ;)
|
Weis ich !!!!!!
Bollwerk Niklasdorf und Granizer ST.Kathrein seine derzeitigen standorte !!!! MFG ;) |
Mein Favorite ist der DJ Goldfinger meets Mike Brubek Remix, wie solls auch anders sein? Der Style ist einfach genial. Der Deep Forces Remix haut auch gewaltig rein... Respekt, geniale Nummer. :eek:
|
so jetzt funzts bei mir auch........
Mein Favo is auch der Dj goldfinger meets M. Brubek Remix ;) |
Ist ja Wahnsinn, was aus Ö. derzeit so kommt, respekt!
Den Gitarren-Part find ich gut, Gesang und Melodie ist nicht meins. Am besten gefällt mir der Deep Forces (schreibt man Deepforces nicht zusammen?) Remix! |
Jo ich mich Indurro anschliess, was ist los jetzt gehts ab in Österreich... Super gemacht.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer DJ INDYGO ist !!!! Meiner meinung eher peinlich das DJ Indygo draufsteht aber nicht drin ist !!!</font>[/quote]Wie kommst du drauf dass nicht INDYGO drinnen ist? Die Nummer kenne ich nunmehr seit fast 1,5 Jahren. Werner hat sicher seinen Teil dazu beigetragen und wenn es nur die Idee zu diesem Track war. Es ist ein gelungenes Stück und zeigt einmal mehr, dass auch wir Österreicher super Musik machen können. Top! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |