![]() |
Neue Indietro Single steht in den Startlöchern!
Remixe von: Dansker vs. Domasi Libertia Re-Verse +2 Bonustracks! wird ne geile scheibe :) Vinyl-Release: 28.10 Cd-Release: 15.11 |
Libertia ist übrigens ein Projekt von Chris Cute und DJ Delta :D
|
Hörprobe?? [img]smile.gif[/img]
|
kommt zeit kommt hörprobe ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
kommt zeit kommt hörprobe ;) </font>[/quote]bei balloonrecords? :D |
;) licensed from sunset records :cool:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
Libertia ist übrigens ein Projekt von Chris Cute und DJ Delta :D </font>[/quote]hey! das war doch noch gehaaaim *G* |
yeah endlich wieder 'ne neue indietro scheibe :D und ich hoff' es hat wieder den typischn indietro sound -lol-
emozione und la musica sind wirklich 2 meiner lieblingsscheiberln ^^ |
Il Destino (Original Club Mix): ein bisschen "seicht", melodie aber geil!
Il Destino (Kayzero vs. Domasi Remix): Nicht ganz meines... Il Destino (Libertia Remix): gefällt mir am wenigsten Il Destino (Re-Verse Remix): ganz in ordnung, recht gut! Il Destino (MasterTunez Remix): drückt sicher ordentlich! geil! Il Destino (Guitar Piano Mix): gefällt mir sehr gut! *thumbs up* Emozione (Bass Buster Remix): "fetzt", mellow gefällt mir aber nicht! Emozione (Sygma Planeta Remix): gefällt mir nicht wirklich, ziemlich schwach, melodie viel zu leise (wahrscheinlich nur bei der hörprobe so) Take This Out: Erinnert doch ein wenig an gigi, gefällt mir aber ganz gut! soo... alles in allem eine sehr gelungene scheibe! wann kommt die vinyl und die maxi?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |