![]() |
hi!
hab letztens in der linzer nachtschicht einen mega geilen track gehört! der dj hat gesagt, es sei die neue indietro, emozione oda so heißt sie! weiß wer mehr? wann sie rauskommt oda so? |
hmm hat denn keiner infos dazu?
hat wer a ahnung welche remixe, dass gemacht werden? wann kommts endlich raus? wenn wer was weiß, bitte posten! thx [ 09.01.2004, 17:33: Beitrag editiert von: DJ_4059 ] |
Also ich weiß nur dass ein saugeiler Remix dazu heute vor exakt 2 h fertig worden is :D :D
... und die ganze Maxi CD mit allen mixes an sich ein echtes Wahnsinnspaket wird ;) [ 09.01.2004, 17:58: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
Laut Angaben zufolge:
inkl. Klubbhoppers Remix DJ Delta Remix The 2 Jays Remix kommt anscheinend noch im Jänner auf Maxi Cd ;) |
kein BanditoZz rmx
![]() |
so langsam trudeln alle mixe bei mir ein, banditozz mix gibts diesmal keinen aber gibt genug gute mixe mit drauf
|
jop genau, da berni hat recht es sind remixe von
Klubbhoppers, The 2 Jays & DJDelta mit dabei... und auch ein special piano mix! |
ich hoffe halt das die jungs ordentlich unterstützt werden...
denn das teil ist wirklich mörder geworden... mir gefällts sie sogar besser als die la musica... obwohl die auch super war... naja mal gucken... ich sag nur eins LOOOOL: emo emozione... emo - emozione... [ 12.01.2004, 19:20: Beitrag editiert von: DJDelta ] |
Also den ersten "Tests" nach zu urteilen kann man sich doch einiges von der Sache erwarten...
Ich bin davon überzeugt, dass sie diesmal sogar die österreichischen Top 20 knacken können. Also Leute gleich mal 5 Euro aufsparen für die Maxi CD ;) |
Bitte, wenn ihr Hörproben habt, dann postet sie hier rein.
Es bringt nichts wenn ein paar Informierte und Insider hier über die neue Indietro sprechen, Wochen oder Monate vor der Veröffentlichung. Das bewirkt nur, dass gewisse User im Kazaa danach suchen ... und keiner hat was davon. Wenns Promo-Vinyls, Fake-Files, Hörproben etc. gibt, nur her damit. In der Form, vorab solche Werbung dafür zu machen schadet nur, da sich jeder "die Jahrdundert Scheibe" erwartet. Besser dann davon reden, wenns spruchreif ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |