![]() |
Hi,
in letzter Zeit muß ich oft an die Lieder aus dieser Zeit denken, Melodien, die sich damals so eingeprägt haben und dessen Namen ich leider vergessen habe. Was war den so Anfang des Milleniums ständig zu hören? Danke für eure Hilfe im Voraus, Liebe Grüße Kira |
Anfang des Millenniums (des Zeitabschnittes)
oder Anfang der Discothek Millennium? ich schätz mal 1. wirst du meinen. lg |
Hi,
natürlich des Zeitabschnittes!! ;) Liebe Grüße Kira |
Hmm ... ja das war die Zeit wo die Götter tanzten oda? ;)
da war DJ Taylor & Flow - Gott Tanzte, Aquagen - Ihr seid so leise oda so .. [img]smile.gif[/img] , ich glaub Novy vs. Eniac - pumpin hats auch so in der Zeit gebn... LG |
Hi,
ich rede nicht von diesen Chartliedern, das ist ja kein richtiger Trance, die findet man ja schnell, ich rede von solchen Liedern, die man in den Charts nie gehört hat, aber sehr wohl auf Festln usw. :D Liebe Grüße Kira |
*rofl*johnny das war hoffentlich nicht dein ernst :rolleyes: :D
was gabs denn damals....*grübel*.... Blank and Jones - Desire Kosheen - Catch IIO - Rapture Tiesto - Urban Train Exor - rock the bells KaiTracid - Live is too short Darude - out of Control Prepetiuous dreamer - sound of goodbye Marc V. - simulated Tranquility Base - Razorfish Beam and Yanou - Free Fall Sunscream vs. Push - please save me members of Mayday- Sonic Empire ..... die sind ca. aus dieser Zeit :rolleyes: wenn ich mich da recht erinner ;) |
PKK - Resurection :)
Paul Oakenfld - Southern Sun (Gabriel & Dresden Remix) Way Out West - Mindcircus ( G & D Remix) ... sind auch götterteile [img]smile.gif[/img] )) |
Wow!
Mich frisst der Neid *g* Hätt ich wirklich ein paar Jahre früher geboren werden müssen... :rolleyes: |
-
[ 13.03.2005, 18:22: Beitrag editiert] |
Angelic - It´s My Turn (2000)
Antiloop - Only U (2000) Azzido Da Bass - Dooms Night (2000) Blank And Jones - The Nightfly (2000) Crw - I Feel Love (2000) Delerium - Silence (2000) DJ Tomcraft - Prosac (2001) Ian van Dahl - Castles in The Sky (2001) Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above And Beyond Mix)(2001) Mario Piu - Technoharmony (2000) The Thrillseekers - Synaesthesia (2000) Topmodelz - Strings Of Infinity (2000) Zombie Nation - Kernkraft 400 (2000) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |