![]() |
Auf der Vinyl Mellow Trax - Sway Remixes
sind folgende Mixes: Las Palmas Remix - klingt ein bissi verdächtig nach Brooklyn Bounce find ich aber klasse Jan Driver Remix :eek: - freut mich besonders weil ich Jan Driver Mixes eigentlich immer mag, würd ich aber nicht in den Discos spielen. Kennt jemand bereits die Vinyl?? |
Ne keine Ahnung, sobald aber die MCD's rauß sind, werde ich mich wieder melden.
Apropo Jan Driver, er durfte ja jetzt auch Darude's Sandstorm remixen. |
hi,
hab sie jetzt so noch ned gesehen...die remix 12" mein ich. aber bei ebay kann man sie schon ersteigern, also denke ich schon, dass sie erhältlich ist. Greetz, BK |
so,
seit heute auf Maxi-CD... Mellow Trax vs. Shaft - Sway (Mucho Mambo) MCD 1 : 1. Airplay Mix etwas kürzerer Club-Mix ;) Bewertung : *****° 2. Extended Club Mix etas längerer Airplay Mix...kennt eh jeder Bewertung : *****° 3. Schmerzgrenze naja, wie der titel klingt auch der song etwas "krank". nicht ganz mein geschmack aber 1a produziert... Bewertung : ***°°° MCD 2: 1. DJ Mellow-D vs. Pulsedriver Remix meiner meinung nach noch etwas treibender als der club mix, obwohl er doch noch sehr stark an den club mix erinnert... Bewertung : *****° 2. Jan Driver Remix meiner meinung nach ein sehr gelungener remix. jan driver macht eh geile remixe... Bewertung : *****° 3. Lars Palmas Remix etwas härtere gangart ;) Bewertung : ****°° Im großen und ganzen würde ich sagen keine Geldverschwendung... Greetz, BK |
Der Pulsedriver RMX Ist echt der geilste :cool:
Meine Bewertung: ****° |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |