![]() |
hmm...kenn ihr dieses ding? echt schöne vocals...*träum* ist aber nur für leute die's auch ruhiger mögen....aber schööön!
was sagt ihr? |
Is das irgentwas was es auch auf Vinyl gibt???
Hört sich so nach nem only-on-CD Release an... und trotz ATB-RMX noch sooo ruhig? Ich kenns leider nich, würd mich aber mal interessieren :rolleyes: Werd ich wohl mal im nahegelegenen Karstadt (Ahhhhh, da springen wieder so Typen rum die über die neue von Public Domain philosophieren) begeben müssen und in der CD-Abteilung wühlen... Is das ne Maxi? Alt, Neu?? Schreib nochmal was dazu, bitte bitte. [img]smile.gif[/img] [ 02.07.2001: Beitrag editiert von: special k ] |
interessiert mich auch brennend!
|
Genau Spawn!
Jetzt schreib doch nochmal was dazu... bitte bitte :rolleyes: Jetzt wo wir doch Brüder sind :D |
hm...hab den track nur auf ner begrannten CD von einem kollegen gehört...er hat ihn wohl irgendwo runtergeladen! aber ich denke schon dass es den auf vinyl gibt/geben wird!
weiss also auch nicht so viel darüber! hab aber letztens ein interview mit atb gesehen und da erwähnte er bereits diesen track.... |
kanst du ihn grabben und mir irgendwie schicken, so wie auch den speziellen Airheadz Track?
|
dieser track is echt was für anhänger des vocal trance, schöne melodie gepaart mit hellen frauen vocals und einem passendem beat. urteil: sehr fein
greetz |
@ skillz: sag ich doch! :D
@ CDJ: haste ne e-mail-addy, die so grosse dateien speichern kann? :confused: |
nee, ich schwör auf web.de, aber für solche sachen werde ich mir eine zulegen! was kannst du mir empfehlen?
|
Der Song ist auf dem Sampler "Pride 2001" drauf ! Die Single-CD soll nach neuestem Stand am 06.08.2001 released werden.
Ich für meinen Teil halte diesen Track für absolut göttlich !!! :rolleyes: Auch wenn ich mir vorher nie eine Zusammenarbeit eines Trance-DJ´s und einer solchen Sängerin hätte vorstellen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |