![]() |
Es war einmal, vor langer langer Zeit (Ende 2000) da erzählte mir ein guter Freund von einem supergenialem Track aus nem Oakey-Set...
Ich hörte mir das Stück an und mußte es mir dann auch gleich bestellen, weil es wirklich megagenial ist! Und dieses Stück war/ist "home" von coast 2 coast! Jetzt hab ich unlängst RMXe von diesem Stück bei meinem Onlinepltatendealer gesichtet... Kennt irgentwer diesen Track? Wie findet ihr den? Kennt wer die RMXe? Wie sind die denn? |
Ich finde das orignal super, das neue kenn ich leider noch nicht!
|
In England is ein Vinyl mit Tiesto (!) und cequenza (?) RMX erschienen...
und in Belgien gibts sogar 2 Vinyls... da is noch von einem 1,5 am RMX die Rede... Kenn ich allerdings alle noch nich... Doch zumindest Tiesto hört sich doch schonmal gut an, oder? |
Tiesto hört sich schon mal super an!!! muss ich mich mal erkundigen!
|
Ja tu das und poste dann bitte nochmal!
Wenn du über ne Soundkarte verfügst (Ich hier an meiner Arbeitsstelle leider nich :mad: ) kannste bei technodj.de mal nach "coast 2 coast" suchen und in die "home-2nd" reinhören! Ich kann ja leider nich... :( |
hmm...kenn ich gar ned! aber wenn ein tiesto mix dabei ist kann's ja nur geil sein!
|
Unbedingt mal besorgen!!!
Is echt super!!! |
Ey Ey, das werde ich mir heute noch anhören!!!!
|
wow, der track is sehr fein!
das projekt kannte ich vorher noch nicht, aber wenn die meister oakenfold und tiesto ihre finger im spiel haben, kann das ergebnis ja nur exzellent sein. :D @ special k - weißt du zufällig in welchem oakey set der track vorkommt? :confused: greetz |
@Schurti: Mach das ruhig, es lohnt sich!!
und poste dann ma deine Meinung! @skillz: weiß leider nichmehr in welchem Set das war :( Is ja schon n Weilchen her... könnt höchstens nochmal meinen Kumpel fragen Aber is n Hammertrack, gell :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |