![]() |
Welche DJs die ihr bereits live erlebt habt haben euch am meisten umgehauen?
Für mich waren das Paul Oakenfold @ Creamfields in Prag und Tiesto @ Love from above Was meint ihr? [ 07.06.2005, 16:29: Beitrag editiert von: special k ] |
puh...
antoine clamaran les schmitz david guetta würd ich sagen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von special k:
Für mich waren das Paul Oakenfold @ Creamfields in Prag ...</font>[/quote]Hat er Southern Sun gespielt? ;) *neugierig bin* Bis jetzt von denen, was ich gesehen hab, hat mich Robbie Rivera im Empire in Linz am meisten überzeugt. War sehr sehr geil! :eek: Und für den kommerziellen Bereich - DJ Novus und DJ Tayler wissen auch immer wie sie die Bude zum schwitzen bringen! ;) |
....ja er hat.... :rolleyes:
muß ich mehr dazu sagen? |
...ich war mal von JOY KITIKONTI sehr fasziniert (ist aber 2 Jahre her), aber auch johan gielen und ferry corsten gefallen mir live sehr gut ...aber ich muss noch viel erlebn um zu entgültigen schlüssen zu kommen (..und das kann dauern [img]tongue.gif[/img] )
man muss auch dazu sagen, dass viel andere umstände auch dazu beitragen: ob man im Urlaub ist oder nur in der nähe, in welcher verfassung man ist, wie die leute sind, mit wem man unterwegs ist u.s.w. |
Muß mich Lee anschliesen, kommt sehr auf die eigene Stimmung und die Leute rundherum an. DJs sind ein wichtiger, aber eben nur ein Teil des Gesamtpackets Spaß. Wenns paßt hat man auch Spaß bei nobodys, gottseidank ist das auch so, nur Novus GC dazu brauchts wohl eher ein gerütteltes Maß Alkohol ;) Sorry und GN8 [img]tongue.gif[/img]
|
So oft bei live dj sets war ich leider noch nicht!!
Ich hoffe aber das ändert sich bald!!! aber einer von den wenigen wo ich schon bereits war!!! Wie kann es anders sein!! Tiesto!! Es tut mir leid aber es ist nun mal so, der typ kanns eben!!! :cool: |
Also am meisten beeindruckt hat mich MIKE, gehört in Bern letztes Jahr. Der hat uns auf einen mentalen Trip geschickt, unglaublich was der für Sound hatte (KEINE Hitschlampe!!). Leider allerdings nicht so viele Leute, hat uns aber nicht soo gestört.
Wer mir auch immer in Erinnerung bleiben wird: Marcos Lopez (nein, NICHT Mario Lopez!). Da bin ich gerade das 2. mal insgesamt im "Techno" Bereich fortgegangen und das war 1996 (in Sbg). Der hat so geile Sachen gespielt... :eek: Weiters Oscar Egoista in Wien, letztes (oder vorletztes?) Jahr im damaligen P1 (war ja ein Godskitchen oder so). Vorher noch nie gehört und seitdem auch nie wieder, aber der Typ hat einen Sound gehabt - wow! Das sind eigentlich meine fav 3. Na, da fällt mir natürlich noch einer ein: John 00 Fleming im Wuk! Das war auch suuuuper! Sind wir rumgesprungen... :cool: |
Also bis jetzt habe ich nur Tiesto live erlebt. Einmal in Wien und vor 2 wochen in Ibiza. mUs sagen ist echt toll.
Weiters war ich in Ibiza im Pacha, wo house aufgelegt wird. Eigentlich hätte ich mir nicht vorstellen können, dass man bei house richtig abgehen kann. War echt toll. Naja im November werd ich mich wahrscheinlich auf den weg nach Prag machen um Tiesto wieder zu sehen. Weiters würde ich gerne mal Sander Kleinenberg und Sven Väth live erleben. MFG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ibiza4life:
Sven Väth live erleben. MFG </font>[/quote]schau ich mir am 29.07. bei der fete blanche in kärnten an :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |