dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Versautes Lied! Wer kennt es? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13132)

DJ Rotterdam 21. July 2001 00:08

Also es ist zu 99% eine belgische Scheibe, da man sie auf C-Dance fast alle 2 Stunden hört und man hört einen Italiener eben so erzählen(auf englisch), daß er in einem Hotel wohnt und "2 pieces (of toast)" möchte :D und die Kellnerin versteht statt 2 pieces eben "2 piss" und sagt zu ihm, daß er aufs Klo gehen soll :D usw... hört euch selbst den intelligenten Text HIER an [img]smile.gif[/img]
Wäre super, wenn mir jemand den Namen bzw. den Producer dieses Tracks nennen könnte.
Anhören tut sie sich ja wie die damalige "Phuture Vibes" von "Mellow Trax" aber die sind es 100%ig nicht!
Danke euch schon mal im vorhinein ;)
Cu

[ 10.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Rotterdam 21. July 2001 06:30

Hab sie nach langem suchen auf deejay.de gefunden [img]smile.gif[/img]
Bin einfach alle Plätze der belgischen Charts durchgegangen und hab sie mir alle angehört.
Die Scheibe heißt "Pizzaman" und ist von "Cisco Kid"
Cu

di_ana82 21. July 2001 11:31

Also der track is wohl "versaut"... so einen Mist hab ich auch schon lang nichtmehr gehört... :( [img]redface.gif[/img]

greetz :D

Schurti 21. July 2001 11:37

Ich weis wie er es meint! er meint, dass es vom text her versaut ist, oder?!

DJ Rotterdam 21. July 2001 11:57

Genau Schurti!
Der Track selbst ist nämlich voll geil und außerdem auf Platz 18 der Belgischen Charts [img]smile.gif[/img]
dalla, ich hätte dir mehr Geschmack zugetraut ;)

[ 21.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Schurti 21. July 2001 12:01

Wird auch auf WELLE 1 gespielt, aber ne andre version, denn diese was ich kenne ist nicht pervers ;) :D

DJ Rotterdam 21. July 2001 12:09

Das wird der lawrence-o ibiza grooves-Mix sein, der ist aber urfad :(

[ 21.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJane Lucy 21. July 2001 12:09

Haben sies jetzt echt geschafft den Italiener in New York zu vertonen? :rolleyes: :confused: :rolleyes: Der Text war schon 93 in ner Abizeitung von uns gedruckt...Der Text ist geil, aber da nen Track draus zu machen... Aktionen die die Welt nicht braucht ;)

DJ Rotterdam 21. July 2001 12:14

Eh klar, daß für euch Frauen der Text zu streng ist, bei euch müßte er anders heissen, ungefähr so:
Er: Fräulein, ich möchte bitte eine Dame haben, die nett zu mir ist.
Sie: Na dann lernen sie mich dioch ganz einfach kennen, ich bin nämlich auch eine ganz nette.
Er: O ja gerne, wann haben sie denn heute Zeit bzw. ab wann hören suie mit ihrem Dienst auf?
Sie: Das ist kein Problem, mir gehört der ganze Laden hier, deshalb kann ich sofort das Lokal schliessen und wir könnens uns so richtig gemütlich machen mit Champagner und Kerzenlicht usw.

So sieht es aber nicht in der realen Welt aus Fräulein Lucy :D

Schurti 21. July 2001 12:19

Fräulein LUCY?!?! Bald Frau :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.