![]() |
hmmm, wie fange ich an?
naja, ihr ahnt bestimmt schon, was jetzt kommt...oder? also auch ich werde mich von hier zurückziehen! eigentlich aus den gleichen gründen, wie die anderen...mit plan b hab ich ein neues zuhause gefunden, und das ist gut so! ich kann einfach manche leute hier nicht mehr reden hören, sorry! :mad: das gilt natürlich nicht für alle!! die für die's nicht gilt wissen schon bescheid! ich werde jetzt nicht komplett das forum verlassen, aber ich schaue nur gelegentlich rein und werde auch dem entsprechend posten! naja, die trance-family ist ja fast wieder komplett vereint :D bedanken möchte ich mich jetzt bei der DC crew, die hier echt was aufgebaut haben! many respect!!! :eek: :eek: :eek: naja, aber gemacht ist es nicht für mich...also... man hört sich & viel glück! :rolleyes: |
Plan B... ja die haben (Stylez & Co) wahrscheinlich ein neues Forum gemacht, gefunden, gegründet, oder weiß Gott was.
|
Ich hoffe nur das du uns nicht ganz fern bleibst, denn ohne dich wirds für mich hier doch voll langweillig :( :( :( :( :( :( :( :(
|
Schade Spawny...ich hoffe das du ÖFTERS reinschaust :(
|
schade spawn. Find ich echt bedauerlich das du gehst. Wünsch dir viel glück und hoffe du schaust öfters als geplant bei uns vorbei.
greeez mitch [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
Nun ja... was soll i recht dazu sagen... mehr als dass es vorhersehbar war, dass das Forum hier mehr und mehr an members verliert, scheint ja momentan grad voll im Trend zu liegen...
Da ich bis jetzt noch immer nicht ganz kapiert hab, was hier vorgefallen ist, dass uns so viele von dem einstig so gut eingespielten team verlassen haben, und da ichs immer noch nicht versteh, lass ich es einfach bleiben. Ich will hier niemanden zum Bleiben zwingen oder jemandem sonstwie ein schlechtes Gewissen wegen seiner/ihrer Entscheidung einreden, da jeder selbst wissen muss, was gut für ihn/sie ist, aber ich finds trotz allem EXTREM schade, dass nun auch du - Spawn - das Weite suchst... naja, aber du wirst schon deine Gründe haben... By the way, natürlich hoff auch ich, dass du trotz allem noch des Öfteren vorbeischaust & wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren... ich wünsch dir derweil mal viel Glück für die Zukunft & hoff wie gesagt, dass wir uns ab und an doch mal wieder wo treffen!! Du wirst hier echt abgehen & du weißt ja: falls du mal wen zum Reden oder so brauchst -> kannst dich gern an mich wenden ;) ... hab immer ein offenes Ohr! greetz & viel Glück bei eurem "Plan B" :confused: ... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
By the way, natürlich hoff auch ich, dass du trotz allem noch des Öfteren vorbeischaust & wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren... ich wünsch dir derweil mal viel Glück für die Zukunft & hoff wie gesagt, dass wir uns ab und an doch mal wieder wo treffen!! Du wirst hier echt abgehen & du weißt ja: falls du mal wen zum Reden oder so brauchst -> kannst dich gern an mich wenden ;) ... hab immer ein offenes Ohr!<HR></BLOCKQUOTE> ich fang gleich an zu heulen... natürlich werde ich mal reinschauen! wir werden uns natürlich auch im chat sehen! und dalla: DANKE, DASS DU MIR IMMER ZUGEHÖRT HAST!!! :rolleyes: :eek: |
ich geh auch! caio
|
aaarrrrrrggggggghhhhhhhh!
verdammt - ich versteh nicht was das soll. alle verschwinden sie wie die maulwürfe in den untergrund - kanns einfach nicht verstehn :mad: ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |