![]() |
Dere!!!
![]() So jeder hats gewusst, die das album haben, das long way home die neue Singel wird. So der Club mix klingt naja :( sicha auf 123 produziert. Original Mix Clubb Mix mfg Crossover |
Ich finds MÖRDER das Teil !!! ****** !!!!!!!
Das Lied (ohne dem Video) sendet zu mir diese Message .... "Ein Mädchen hüpft auf einem langen Feldweg umher und sucht Ihr zuhause weil sie einen Unfall hatte mim auto *ggg* ... und wegen dem hat sie beschlossen zfuss heimzugehn" ...... *ggggggg* na ich finds toll, sommer hit aus germany ! |
Der Track ist wahnsinn!!!!!!
Das Lied hab ich mir tag täglich angehört als ich mir das Album gekauft habe. |
![]() 1. Long Way Home (Radio Edit) 2. Long Way Home (Orginal Mix) 3. Long Way Home (Clubb Mix) 4. Long Way Home (Steve Murano Remix) 5. Long Way Home (Starfighter Remix) [ 11-06-2003, 13:31: Beitrag editiert von: MikePrice ] |
leider nur auf maxi cd oder ??? @ MikePrice
|
Welch Wunder ....
Ich weiß schon genau, wie der Steve Murano Remix klingt, ohne ihn gehört zu haben :D |
@ Börni ... du meinst das er sicher geil Klingen wird *ggg*
|
Ich schätze mal, dass es sich dabei um die Maxi handelt. Ich habs auf der offiziellen Homepage gelesen.
|
naja bei ATB immer abwarten ... da kommt meistens später eine vinyl raus wo fast alle mixes oben sind [img]smile.gif[/img] ... erfahrungshalber *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
@ Börni ... du meinst das er sicher geil Klingen wird *ggg*</font>[/quote]</font>
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |