![]() |
Sers Leute,
so dann werd ich mal ein paar tipps geben für euer Plattencase geben ;=) ! Wippenberg - Elemental Ep Enthalten zwei Tracks - Fire - Water Marcos - Red Bullet mir gefällt der Musikman Remix am besten! Gibt noch den Original Mix Madison Factor - Lights In Motion File & Peri Bangin Mix / sehr feines Teil ! Marc Dawn - Random Walk megafetter Nu-Nrg Remix !! Matt Darey - Nocturnal Delight Sandler Remix Original Mix !! Bas Van Veen - Total Recall Original Randy Katana - One Solid Wave Sam Sharp Mix !! Petibonum - Little Prince hab leider keine Hörprobe gefunden, reinhören lohnt sich! Blank & Jones - Stars Shine bright den Track gabs schon auf dem aktuellen Album jetzt kursiert ein Sam Sharp Mix als Whitelabel in der Gegend, Hörproben nur auf deejay.de ! so eure meinung ist nun gefragt ;=) ! grtz aus Germany DJ BSM |
ja sind eh ganz nett die sachen!!
[ 12.05.2004, 14:13: Beitrag editiert von: Dj Yss ] |
Paar von den Traxx sind echt nice [img]smile.gif[/img]
Von der Wippenberg Ep gefällt mir Water sehr gut Fire is so lala find ich.. Marc Dawn - Random Walk is geil , gefällt mir der Original Mix und der Nu Nrg Mix obwohl alles was von Nu Nrg geremixt wird ist geil :rolleyes: Bin mal auf die B&J Whitelabel gespannt von der hab ich noch nix gehört :( [ 11.05.2004, 17:45: Beitrag editiert von: NTQ ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |