![]() |
Hi Leute, an und für sich halte ich diesen Platz nicht wirklich für den geeignetsten Platz in Österreich, aber wenigstens bietet sich hier eine klitzekleine Chance jemanden zu finden, der dasselbe Interesse teilt.
Habe am 5.11. Geburtstag, und mein sehnlichster Wunsch ist es zu Tiesto nach Holland (28.10., 29.10.) oder nach Belgien (5.11., 6.11) fahren. Aber ich suche nach gleichgesinnten mit denen man gemeinsam viel Spass haben kann. Natürlich mit allem was dazugehört*fg* Im Notfall fliege ich alleine dorthin, nur dachte ich vielleicht bekommen wir ja eine kleine Gruppe zusammen, die alle diesselbe Leidenschaft teilen. Hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich antworten. CyraX ---Trance will never die--- |
will zwar nicht mit aber ich glaub da bekommst du sicher keine tickets mehr...
|
alle konzerte sind ausverkauft seit wochen
|
spar dir das geld, schau wo dj transformer oder dj observer auflegen und fahr dort hin
haben zwar nicht die reputation von tiesto, aber wenns gas geben dürfen hörenswert. |
nana bei tiesto spart man am falschen platz aber leider sind die karten echt schon verkauft :(
|
ich weiss zwar ned von wo ihr diese Infos habt, aber es gibt in Amsterdam noch Karten zu bekommen. Aber mittlerweile fahr ich eh nicht mehr*gg* hat aber andere Gründe...
Aber er wird mich eines Tages sehn, und nie wieder vergessen... und man glaub mir eins...ich würde NIEMALS im Leben zu Transformer oder dj Observer fahrn...ich kenn die beidn zwar und die sind eh recht nett, nur würd ich auch ned in de NS gehn...wenn du den Vergleich verstehst... Bin halt mal im Gazo am 6.11 und schau das ich mich bei Adam Beyer und Chris Liebing wegshake... Man sieht sich [ 05.10.2004, 01:38: Beitrag editiert von: dj CyraX ] |
ich werde mir am 6.11 in Belgien Tiesto anschauen ;=)!
Karte gibts es glaub ich noch auf sherpa.be! gruß BSM |
gratuliere dir zu deinem breit gefächerten geschmack, weil liebling viel weiter weg ist von tiesto als transi und obsi :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
gratuliere dir zu deinem breit gefächerten geschmack, weil liebling viel weiter weg ist von tiesto als transi und obsi :D </font>[/quote]Hmm... Ich nehm an, es geht ihm mehr um die Qualität des Auflegens, nicht die Auswahl der Platten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |