![]() |
dere @ all [img]smile.gif[/img]
Hab gestern mal wieder meine ganzen Trancescheiben durchforstet & bin unter anderem auf den track... Gaia - "4 Elements" ... gestossen. Und was war? Ich hab garnichtmehr genug davon bekommen [img]smile.gif[/img] WAHNSINN kann ich dazu nur sagen... der Titel macht seinem Namen alle Ehre (eps... bisserl böhmisch, aber egal) *g*. Man kann richtig mitfühlen, wie Gaia die 4 Elemente Erde, Feuer, Wasser & Luft quasi "vertont" haben... oder besser: was sie dabei gefühlt haben müssen ;) ... dieser track ist für mich eindeutig der Beweis, dass es noch Producer mit Kreativität & Eigenwilligkeit gibt, die nicht (nur) kopieren, sondern sich von ihren eigenen Ideen & Gefühlen leiten lassen & diese auch durchführen! Ein Track zum Wegträumen & Eintauchen in "the spirit of life"... *schöööön* So, jetzt hab ich genug davon geschwärmt *g*... was haltet ihr von diesem genialen Werk?? ... und wers noch nicht kennen sollte, dem kann ichs nur wärmstens ans Herz legen, das so bald als möglich nachzuholen ;) greetz, dalla :D |
Dazu kann ich nur soviel sagen: Du hast recht! ;)
|
Schweinerei, das solche Platten nicht bei uns rauskommen! Wer ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen! Hab nämlich schon von mehreren Seiten gehört, dass der Track ne granate sein soll!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |