![]() |
I love it! Damn thats so hot....
![]() Basic Dawn Remix The Mystery Remix The Freak Remix Ich weiß gar nicht welcher Remix mir besser gefällt..... Hier noch die original vinyl, als ergänzung: ![]() Mac Zimms Remix Original Mix [ 21.11.2003, 16:39: Beitrag editiert von: Dj Yss ] |
yepp hab die remix vinyl auch , mir gefällt der Mystery Remix am besten!
grtz DJ BSM |
Feiner Trance..
Für mich klingt hörprobenmäßig der Basic Dawn Remix am besten |
Ich hör grad den mystery remix nochmal, ich muss sagen, da steckt soundmäßig einiges drinnen das uns sicher von dj tiesto bekannt ist. Energie hat diese Nummer und dass ist bei TRance das Geniale! That's why i say:
"In TRANCE we trust!" |
super ding, das beste daran, ich habs schn seit ewig im rückstand... grrrr
|
hinter The Mystery steckt Ron Van de Beuken, der ja mit seinem Remix zu Clokx richtig bekannt wurde!
Er hat jetzt auch einen Remix zu Blank & Jones - A Forest abgeliefert, nur bisher hab ich den nicht gehört! Eine Platte die ich allen Trance Freaks noch ans Herz legen kann ist: Afterburn - Summer Sun und Sciene Deal - Dreams Of Passion !! unbedingt reinziehen! In diesem Sinne... ![]() ;) :cool: grtz DJ BSM |
er remixt nicht nur, hat auch eine neu selbst rausgebracht
RON VAN DEN BEUKEN timeless gibts jetzt auch auf kontor glaub ich, i habs noch von liquid, geiles piano auf der b-seite |
Right said Fred!
Jetzt leider auf Kontor raus mit Ratty Mix und co... Tja ich poste einfach mal alles hier rein: ![]() Ron Van Den Beuken RMX Ratty Vocal Mix Ron Van Den Beuken Vocal Mix ;) |
bin kein fred ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
bin kein fred ;) </font>[/quote]nein aber ein plastic .... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |